Pov: Du wurdest von Tony Stark adoptiert. Dein vorheriges leben bestand aus einem Vater mit Drogen Problem der dich bis du 14 warst regelmäßig verprügelte und einer Mutter die als sie 6 war einfach so verschwand. Du hast nie irgendwelche Drogen genommen bis dir Bucky das Herz gebrochen hatte.
⚠TW⚠
Es fand mal wieder einer der langweiligen Partys meines Vaters statt. Alle Avengers waren anwesend, so auch Bucky.
Ich versuchte in seiner nähe mich normal zu verhalten doch es tat zu sehr weh zu wissen das der Mann den ich liebte aber nicht für mich empfand in meiner näher war. Also zog ich mich, schon etwas alkoholisiert, auf irgendeinen riesigen leeren Balkon zurück.
Ich holte meinen Joint raus und machte ihn an. Ich zog dran und genoss dieses Gefühl in meinem Mund wärend ich in den Sternenhimmel schaute.. Ich hörte plötzlich 2 stimmen die flüsterten.
,,Beweg jetzt deinen Arsch, Barnes. Rede mit ihr." ,,Sie will mich doch Garnichts sehen."
Es waren Nat und Buck die nicht aufhörten zu diskutieren. Ich schrie also:,, Wenn du mir was zu sagen hast komm her und diskutiere nicht mit Natascha du Weichei."
Es wurde still und dann hörte ich schritte. Ich drehte mich um und sah wie Bucky sich neben mich stellte. Vor Verzweiflung zog ich an meinem Joint.
Er zog die Augenbrauen zusammen und fragte:,, Was machst du?" um vom Thema ab zu lenken. Ich ignorierte die frage. Nach paar Sekunden meinte er:,,Hör auf das zu tun." Er meinte das ignorieren. Ich verdrehte die Augen und beschloss ihm zu antworten.
,,Du bist, warst da drin und ich bin hier draußen und High, die ganze zeit." sagte ich grinsend. Sein Blick zeigte immer mehr Verwirrung. Ich antworte auf seinen Fragenden Blick:,, Damit ich dich aus meinen Kopf kriege." Woho Alkohol und Drogen machten mich ehrlicher als ich eigentlich sein sollte.
,,Das macht keinen Sinn Y/N, warum machst du das?" sagte er. ,,Ich bin die ganze zeit high um dich zu vergessen Bucky." sagte ich ehrlich und er machte einen besorgte Blick. ,,Du liebst mich nicht und das macht mich fertig und ich versuche nur dich zu vergessen." fügte ich kopfschüttelnd hinzu.
Er schüttelte dann auch den Kopf und bleib auf Distanz. ,,Ich hab nie gesagt das ich dich nicht liebe. Ich würde dich unglücklich machen. Und das würde mich unglücklich machen."
,,Und das ich wegen dir Drogen nehme macht dich nicht unglücklich? Wow. Macht sinn." schnauzte ich und lief an ihm vorbei Richtung Eingang.
Er hob mich am arm fest und ich dreht meinen Kopf in seine Richtung. ,,Du hast keine Ahnung wie Krank du mich deshalb machst." flüsterte er traurig und lies mich los.
,,Vielleicht könntest du auch einen Zug gebrauchen." sagte ich nachgebend und streckte ihm den Joint hin, der er unerwarteter weise auch nahm und dran zog.
Nach ner halben stunde saßen Bucky und ich kichernd wegen den Drogen am Boden und lachten über die Avengers wo es eigentlich nichts zum lachen gab.
Wir saßen so nah an einander das ich wenn er mich anschaute seine Atem auf meiner haut spürte. Ich lachte grad über Captain Americas Ass als Bucky seine Hand an meine Wange tat und mich Küsste.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤