Pov:
Michelle hat unbeschreiblich mächtige kräfte, schon seit sie ein Kind ist. Als ihre Eltern starben fande Tony sie auf der Straße und nahm sie auf. Doch zwischen den zwei gab es immer bisschen Krieg.Paar wochen nach Tonys Beerdigung fühlte ich mich dazu verpflichtet Pepper und Morgan zu besuchen.
Als Pepper mir die Tür aufmachte und mich sah strahlte sie. ,,Hallo Michelle, schön das du da bist. Komm rein."sagte sie und umarmte mich.
Natascha saß mit Morgan auf der Couch und lächelte mich an.,,Entschuldigung für den überfall, ich war grad in der nähe und dachte ich schau vorbei." Meinte ich. ,,Das ist kein Problem, du bist hier immer Willkommen." Sagte Pepper.
,,Wie geht es dir Pepper?"fragte ich sie wären ich meine Schuhe auszog. ,,Gut aber ab und zu ist es etwas schwer."Erklärte sie.
,,Schläfst du hier?"fragte sie. ,,Ne ne. Ich will dir keine Umstände machen." Sagte ich. ,,Das ist kein Problem. Natascha schläft auch hier. Ihr könnt euch das Gästezimmer teilen."
,,Das wär kein Problem für mich." schrie Natascha. ,,Okay, dann würde ich gerne bleiben, danke."
Pepper fast wie eine Mom für mich. Sie war immer für mich da. Zwischen uns gab es kaum Streit im Gegensatz zu meinem Dad.
Abends lag ich schon im Bett und lass "It's time to move on", Nat saß mit Pepper noch unten und Morgan war schon im Bett, dachte ich.
Es klopfte und die Tür öffnete sich. Morgen stand mit einem Teddy im arm in der Tür und guckte süß. ,,Hey kleine, was gibts." Sagte ich und legte mein Buch zu seite.
,,Kann ich dich was fragen?" ,,Natürlich Morgan was ist los" Ich ging zu ihr und schloss die Tür.
,,Was hat er dir getan?" Fragte sie mich. ,,Wen meinst du?" ,,Mein Dad. Warum hasst du ihn?" Ich war geschockt. Dachte sie wirklich das ich Tony hasste?
,,Morgan, warum denkst du das ich Tony hasse?"stellte ich die gegenfrage. ,,Du redest nie über ihn und wenn wir anfangen über ihn zu reden gehst du weg."
Ich atmete tief durch. ,,Okay hör zu. Dein Dad, hat mich aufgezogen und mich provoziert. Er machte mich zu der die ich heute bin. Und du fragst mich ob ich ihn hasse, ich glaube es ist schwer den zu hassen der dich zu jemandem gemacht hat. Die Wahrheit ist, manchmal wünschte ich, ich könnte deinen Dad hassen. Weil er mir manchmal sachen angetan hat die ich nicht wollte. Aber ich konnte und kann niemanden hassen den ich schon so lange liebte. Er ist nicht nur dein Dad Morgan, sonder auch meiner."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤