21. Bucky or Steve 🪐

544 16 0
                                    

*vor 2 Jahren*
Es klopfte an der Tür meiner kleinen 2 zimmer Wohnung. Ich machte im Pyjama auf und sah Bucky vor mir stehen.

Ich schaute ihn in seine wundervollen augen. Tritt ein schritt zurück und er trat ein. Er stand nun mitten im raum. Es war schon dunkel weshalb man nur leicht was sah. Egal wie dunkel es waren seine Augen funkelten. Ich verlor mich in dem Moment.

Ich kam wieder zu mir. ,,Was machst du hier?" Fragte ich. ,,Ich weiß du liebst Steve." Sagte er. Aber tat ich das liebte ich Steve. ,,Und ich kann das verstehen Roxy. Er ist der Bessere man." Er kam näher ,,Bucky tu das nicht."flüsterte ich. ,,Lass es mich einmal sagen." Antwortete er und nahm mein wange in die hand.

Schon wieder verlor ich mich in seinen Augen. Wie könnte Steve gegen diese augen antreten. ,,Ich liebe dich, Roxy. Und ich liebe selbst die sachen an dir die ich nicht mag. Also bitte ich dich. Wähle mich." Er lies los und ging.

Pov: Roxy enschied sich für Steve

*Paar wochen davor*
,,Was hast du für ein Problem Bucky?" Schrie ich ihn an. ,,Das Problem bist du. Du hast dich für Steve entschieden nachdem ich dir mein Herz ausgeschüttet habe und jetzt tust du so als wäre das nie passiert. WARUM TUST DU DAS?" Schrie er zurück. ,,Vielleicht weil ich meine Entscheidung bereue"

Er sah mich geschockt an. ,,Das kannst du ihn nicht antun." Schluckte er. ,,Denkst du ich weiß das nicht? Er hat das nich verdient." Seuftze ich. ,,Wir sollten jetzt besser Abstand halten." Meinte Bucky. ,,James-" ,,Nein Roxy! Das kann ich ihn nicht antun." ,,Also fühlst du es auch?" ,,Wie könnte ich nicht." Sagte er und ging.

*jetzt*
Steve rief mich an unf fragte ob ich lust hätte essen zu gehen. Ich sagte ja und fuhr los um zu bemerken das Bucky auch da war.

Ich setzte mich wie ein normaler Mensch neben Steve der sofort seinen Arm um mich legte. Weshalb mir Bucky einen genervten blick zuwarf.

,,Es tut mir leid Steve aber das zwischen dir und Roxy ist es aus." Haute Bucky plötzlich raus und ich schluckte geschockt. ,,Was?" Fragte Steve. ,,James ich weiß nicht was du vor hast aber hör auf."

,,Roxy will dir nicht weh tun weil du ein guter Mensch bist. Aber sie liebt dich nicht." Erzählte Bucky. Ich suchte nach Steves blick doch er schaute mich nicht an. Also sagte ich:,,Hör auf das zu sagen Buck."

,,Ich liebe sie, Steve." Seuftze James. Mein blick wurde weicher. Das letzte mal hatte ich das vor 2 jahren von ihm gehört.

,,Ich liebe alles an ihr. Und ich bin keine Person die das einfach so sagt Steve. Ich bin eine Person wo gefühle faket. Ich dachte liebe ist nur was für dumme Menschen doch diese Frau neben dir könnte ich nie das Herz brechen, selbst wenn ich es wollte. Und es tut mir so weh zu wissen das du sie genau so liebst wie ich. Und ich kann nicht aufhören sie zu lieben egal was ich tue. Ich bin ein Hoffnungsloser mann der in die Freundin von seinem Besten freund verliebt ist."

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt