18. S. Rogers 🪖

590 23 0
                                    

Pov:
Steve und Samy waren in den 40s verliebt.

Steves Pov:

Nat und ich unterhielten uns gemütlich und tranken bisschen. ,,Erzähl mir Steve, warst du jemals verliebt?"lachte sie.

,,Ja, ist schon lange her." Seuftze ich und dachte an Samy. ,,Erzähl mir von ihr." Sagte Nat.

,,Sie war Wunderbar, Perfekt war das richtige Wort für sie. Lange dunkelbraune Haare, blaue Augen. Ein Schönheit. Hilfsbereit, immer motiviert, mutig, stark, verpeilt, ehrgeizig, vertrauenswürdig und Tollpatschig."lachte ich.

,,Wie hieß sie?" ,,Samantha doch alle nannten sie Samy." ,,Ich glaub ich hab mal was über sie gelesen." Meinte Natascha.

Plötzlich ertönte eine Stimme:,, Vielleicht in meiner Akte unter Geschwistern." Es war bucky. ,,Warte mal. Du hast die Schwester deines Besten Freundes gedatet?" Sagte Natascha gespielt empört.

,,Oh man das ist eine lange geschichte, Nat." Seuftze Bucky. ,,Ich hab zeit." Lachte sie.

,,Also gut." Sagte Bucky und setzte sich zu uns. ,,Sami und ich waren nie so eng miteinander. Ich bin mir sicher das einzige was uns zusammen geschweißt hat war unsere liebe fürs Militär. Sie war eine Powerfrau. Eines tages rettete mich Steve aus einer Missligen lage und ich, wir wären fast gestorben. Und als sie mich sah als ich zurück kam umarmte sie mich und sagte mir die ganze zeit das sie so froh sei das ich noch lebte. Naja und dann sagte ich ihr das Steve much gerettet hatte, so gings weiter." Bucky sah zu mir.

,,Samy und ich kannten uns schon davor. Sie war die Schwester meines besten Freundes. Aber wirklich beachtet hatte ich sie nie. Und dann als ich ihn retten musste." Ich klatschte Bucky auf den Oberschenkel. ,,Bedankte sie sich 1000 mal bei mir das ich ihren Bruder nicht verrecken haben lassen.  Sie fragte mich wie sie mir danken könnte ich und lud sie dann zum essen ein."

,,Was ne Lovestory." Meinte Nat. ,,Was ist mit dem Kind passiert?" Fragte Bucky und ich schaute ihn fragend an. ,,Oh mein Gott sie hat es dir nicht gesagt." Schluckte er. ,,Was hat sie mir nicht gesagt?" Fragte ich.

,,Sie war Schwanger. Das will er dir sagen. Richtig?" Äußerte sich Tascha. ,,Sie war Schwanger?" Ich blickte zu Bucky. 

Stevies pov:
Ich ahnte nichts als es plötzlich an meinem Apartmenttür klopfte. Ich fragte mich wer es sein könnte, ich erwartete niemand. Ich öffnete mit meinem Kaffe die Tür.

Als ich sah wer dort stande viel mir die Kinnlade sowie meine Tasse runter. Es waren Steve Rogers und Bucky Barnes. Die personen von den mir meine Mom nur zu oft erzählt hatte. ,,Hallo, du bist Stevie Barnes oder?" Fragte mich der Blonde. ,,Äh ja. Kommt rein." Bat ich sie.

,,Ich hab mich dich um ähnlich zu sein älter vorgestellt. Wie alt bist du?"fragte der man der mein Onkel war ,,Ich bin 73. Aber naja aussehen tu ich wie 30."nuschelte ich.

,,Wie ist das möglich?" Fragte mich der Blonde. ,,Die Ärzte meinten ich würde nich so schnell altern weil ich was von dem Zeug in mir habe was dir damals gespritzt wurde." Meinte ich.

,,Du weißt wer wir sind." Stellte Bucky fest. ,,Natürlich weiß ich das. Sonst hätte ich euch ja nicht reingelassen. Außerdem hat meine Mutter stehts über euch geredet."

,,Es tut mir leid das ich dich nicht schon eher besucht habe. Ich wusste nicht das du existierst. Deine Mom hat mir nie was gesagt." Sagte Steve. ,,Ich weiß."

Wir standen still gegenüber bis ich dann den ersten Schritt machte und ihn umarmte.

,,Du bist also mein Vater?" ,,Sieht wohl so aus."

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt