9. Peter Parker 🕷

770 20 0
                                    

Pov:
Isabella ist die Tocher von Clint. Sie kann durch Natascha mega gut mit Waffen umgehen, deshalb ist sie bei den Avengers. Sie hatte mal eine Beziehung mit einem Jungen der sie am ende einfach fallen gelassen hat.

Es klingelte und ich war froh endlich heimgehen zu können. Ich wartete neben Peter bis er fertig war mit einpacken. Ned war schon aus dem Raum gegangen und hatte mich merkwürdig grinsend angeschaut. Die 2 hatten irgendwas geplant.

,,Hat Ned noch was vor oder warum haut der so schnell ab?" Fragte ich Peter. Keine Antwort. Er wirkte nervös. ,,Alles okay?" Er machte seine Tasche zu und überspielte die Nervosität mit einem Lächeln.

,,Ja, ja alles bestens." Wir liefen den Flur richtung ausgang lang. Wir unrerhielten uns ein bisschen aber seine Nervosität ging mir bisschen auf die Nerven.

Sobald wir auf dem Schulparkplatz standen äußerte ich mich:,,So Peter. Du bist sichtlich nervös. Was ist los?" ,,Ich mag dich, Issi. Sehr."

Er sagte das einfach so. Er haute das ohne Vorwarnung. ,,Und ich würde gerne wissen ob du mich auch magst aber ich brauch noch keine Antwort. Ich kann warten." Fügte er stotternt hinzu und ging.

Den ganzen weg im Bus zu Tower überlegte ich. Ich hab noch nie darüber nachgedacht das ich was für Peter empfinden könnte.

Aber als ich so nachdachte viel mir auf das ich mich mit ihm extrem wohl fühlte.

Im Tower angekommen versteckte ich mich sofort in meinem Zimmer. Doch nach ner zeit bekam ich hunger weshalb ich in die Küche spazierte.

Angkommen nahm ich mein Apfel und bis rein. ,,Hey süße wie war die Schule?" Hörte ich plötzlich Natascha sagen. Ich hab sie garnicht reinkommen hören.

,,Gut,gut." Antwortete ich. Sie war meine Tante und meine Beste Freundin zu gleich wehalb ich überlegte ihr das mit Peter zu erzählen.

,,Was ist los Issi?" ,,Nichts, alles gut." ,,Verkauf mich nicht als dumm. Was. Ist. Los."

,,Okay also. Da ist dieser Junge und er mag mich. Und ich glaube ich mag ihn auch.",,Was ist denn dann das Problem?" ,,Ich will nicht das mir wieder das Herz gebrochen wird wie damals mit Nick."

,,Isabella hör mir zu. Nick ist ein Arschloch auf jede erdenkliche weiße. Doch wegen diesem Penner solltest du dir das nicht entgehen lassen. Peter ist nicht Nick." Beruhigte sie mich. Warte. ,,Woher-?"
,,Ach komm Issi. Ich bin doch nicht dumm."

,,Danke Nat." ,,Immer gerne süße." ,,Was denkst du wie lange Peter noch lebt wenn mein Vater erfährt das ich mit ihm zusammen bin?" ,,Oh gott nicht lang" sagte sie und wir mussten lachen.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt