13. Wo ist meine Mutter?

745 29 0
                                    

*3 jahre vorher auf einer Misson*

,,Einer muss den Reaktor ausschalten." Schrie Tony wärend er paar Aliens abknallte. ,,Aber Tony, der Reaktor wird beim ausmachen alle in der nähe von 6 Metern ausschalten." Meinte Natascha.

Ich schaute zu dem Reaktor. Er war nicht weit von ihn entfernt. ,,Ich machs."äußerte sich Natascha. ,,Nein ich" ging Clint dazwischen.

Jetzt diskutieren alle wer es machen sollte und wären sie diskutieren lief ich zum Reaktor.

,,Leute" sagte ich laut. Alle schauten mich an. ,,Madeline nein." Schrie Steve, der man den ich liebte. Bucky kam angerannt um mich auf zuhalten. ,,Bucky geh zurück sonst wirst du auch noch sterbe und es reicht wenn einer stirbt." Erklärte ich. ,,Maddi. Tu das nicht. Lass mich das tun!" Meinte Bucky. ,,Ich lieb euch alle zu sehr um einen von euch sterben zu lassen." Seuftze ich.

,,Und wir lieben dich. Denk an dein Kind, Madeline. Aria wir ohne Mutter aufwachsen." Sagte Natascha. ,,Ich hab meine Entscheidung getroffen. Steve sag Aria das ich sie über alles liebe. Und ich liebe dich." Sagte ich weinend.

Er hatte auch tränen in den augen wie alle Bucky und Natascha. ,,Ich liebe euch alle. Nat? Bucky? Tut ihr mir den gefallen und passt auf Steve auf." ,,Versprochen." Sagte Nat und Bucky nickte. ,,Sie wird stolz auf ihre Mutter sein." Flüsterte Buck. Ich legte den roten Schalter um und wurde nachhinten geschleudert.

*jetzt*
Steves Pov:

Aria grabbelte grad auf mir rum als es klingelte. ,,Wer könnte das wohl sein." Sagte ich andeutend. ,,ONKEL BUCKY UND TANTE NATASCHA." schrie Aria und rannte zu Tür.

Sobald die Tür offen war sprang sie in Buckys arme. ,,Hey Püpchen." Lachte er. ,,Bekommt deine lieblings Tante auch eine umarmung?" Meinte Natascha. Aria löste sich von Buck und hüpfte auf Nat. ,,Kommt doch erstmal rein." Lachte ich.

Beide traten ein, Natascha mit Aria um ihr bein gewickelt. Ich begrüßte die 2 und fragte ob sie was zum trinken wollten.

Wir gingen in die Küche und ich schenkte Nat ein bisschen Wein ein. ,,Papaaa. Ich will auch wein." ,,Natürlich mein schatz." Sagte ich. Ich nahm ein Weinglas und füllte es mit Traubensaft.

,,So hier. Setzt dich schonmal mit Tante Nat an den Tisch."befahl ich was sie auch tat. Ich legte paar Teller aus dem regal. Ich hatte essen bestellt was jeden Moment kommen würde.

,,Sie ist genau so wunderschön wie ihre Mutter." Meinte Bucky. ,,Ja. Ich weiß." Es klingelte und ich räusperte mich. ,,Würdest du den Tisch denken währenddessen ich das Essen annehme?" ,,Klar." Antwortete Bucky und ich ging zur Tür.

Das essen war angenehm aber es wurde spät und Aria sollte so langsam ins Bett. ,,So Aria. Schalfenszeit." Meinte ich. ,,Ich will aber noch nicht ins Bett." Motzte sie. ,,Tante Nat liest dir auch was vor." Meinte ich nicht und zwinkerte Natascha zu die lachte. ,,Bleibt ihr alle auch in meinem Zimmer bis ich eingeschlafen bin?" Fragte sie warauf Natascha:,,Aber Natürlich." Antwortete.

Nachdem Natascha mit der Geschichte über Prinzessin Dornröschen fertig war schaute mich Aria komisch an. ,,Daddy. Darf ich was fragen?" Fragte meine Tochter. ,,Natürlich."

,,Du bist mein Vater, richtig?" ,,Ja das ist richtig." ,,So, wo ist meine Mutter?" Fragte sie und mir blieb kurz das Herz stehen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich sah zu Nat und Bucky die mich mitfühlend ansahen.

,,Deine Mutter ist schon lange im Himmel." Meinte ich. ,,Also ist sie ein Engel?" ,,Ohja ein Wunderschöner Engel."

Buckys Pov:
Steve wollte grad ausstehen als Aria ihre Hand auf seinen Arm legte. ,,Warum ist sie ein Engel?" Fragte sie und das war mein Stichwort einzugreifen. Ich lief zu ihr an Bett und Bückte mich runter.

,,Weißt du deine Mutter war eine Heldin. Sie ist in den Himmel um uns zu beschützen."sagte ich. ,,Wie war sie denn?" Fragte sie.

,,Schau, tollpatschig ,witzig ,talentiert, mutig und einer der schönsten frauen die ich je gesehen habe. Und du hast das glück das du aussiehst wie sie." Meinte ich und sie strahlte. ,,So jetzt musst du aber schlafen" sagte Steve und gab ihr ein Kuss auf die stirn. ,,Gute Nacht Daddy, gute Nacht Tante Natascha und Onkel Bucky." ,,Schlaf gut Püppchen."

Draußen atmete ich tief durch. ,,Danke, Buck." Sagte Steve. ,,Wann immer du mich brauchst."

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt