Pov: Du bist Tony Stark
Die Avengers und ich saßen grad in der Küche und frühstückten als Peter mit meiner Uhr herein kam. ,,Hier ihre Uhr sir." ,,Danke Peter." meinte ich und legte mir sie an.
Peter der immer noch neben mir stand wirkte ein bisschen nervös, so als ob er was sagen wollte. ,,Was ist." fragte ich und schaute seitlich zu ihm. ,, Also als ich ihr Uhr holen wollte da ist mir einer Ihrer Notizen herunter gefallen und als ich sie aufhob sah i-" stotterte er schnell bevor ich ihn unterbrach. ,,Komm zu Sache Peter." ,,Ok. Wer ist Y/N Y/L/N?"
Die anderen, die sich grad noch unterhalten hatten wurden alle still. Ich war von der Frage kurz überfordert. ,,Ich hab die Box unter ihrem Tisch entdeckt." fügte Parker hinzu. Ich wollte was sagen aber es kam nichts raus.
,,Sie war eine von uns." unterbrach Natascha die stille. ,,Sie war unglaublich schlau und faszinierend. " fügte sie hinzu. Nun meinte Steve:,, Sie kam von der Straße deswegen nahmen wir sie auf und sie war eine große Hilfe."
,,Und was ist Passiert." fragte Peter. Ich seufzte. ,,Sie starb mit 15 im Kampf gegen Ultron in Sokovia." Peters Augen wurden großen.
Ich entschuldigte mich bei den anderen und ging in mein Labor um die Box auszupacken. Ich verschoss die Tür, dass ja keiner reinkommt.
Ich setzte mich mit der Box auf den Boden und öffnete sie. Das erste was ins Auge sprang war ein Bild von ihr und mir. Sie schaute Total fasziniert über meine Schulter in den Computer. Ich grinste.
Sie wollte immer nur das beste für die Menschen und konnte manchmal stunden lang reden ohne aufzuhören. Sie wurde wie Peter schnell nervös. Im generellen erinnerte mich Peter oft an sie. Und ich würde es nie zugeben aber Y/N war wie eine Tochter für mich.
Ich grabte weiter zwischen den Bilder, ihrem schmuck und Wertsachen als ich auf eine kleine Schachtel stoß. Ohne zu zögern öffnete ich sie und da drin lag ein USB-Stick. Ich lief sofort zu Computer uns steckte ihn an.
Es waren mehrere Ordner Trauf. Ich öffnete einen mit der Aufschrift "Tony" und klickte auf eins der Videos.
Es fing an das jemand die Kamera zudeckt rückte. Es war Y/N. Sie ging zu rück und lief zu mir, der sie komisch anschaute. ,,Was wird das?" fragte ich sie in meinem ernsten Ton. ,,Ich zeig dir jetzt wie der Tanz geht." meinte sie grinsend. ,,Ich hab dir doch gesagt ich tanze nicht." ,,Ach komm schon Dad." überredet sich.
Mein Herz verkrampfte sich als ich hörte wie sie damals zu mir Dad sagte.
Sie hatte mich damals überredet mit ihr zu tanzen unter der Bedingung das sie die Kamera ausmachte.
Das Video endete und ich bis mir vor Wut auf die Lippe. Wieso hatte ich sie damals mit genommen obwohl sie erst 15 war. Hätte ich das verhindert wär sie heute 18 und würde noch leben. Und ich müsste hier nicht sitzen und mir Schuldgefühle machen.
Ich schaute wieder auf den PC und schloss das Tab mit den Video. Da stach mir ein Ordner mit der Aufschrift "falls mir was passiert" ins Auge. Ohne zu zögern öffnete ich ihn. Es war nur ein Video drin. Ich klickte zögerlich auf Start.
Sie saß vor der Kamera auf den Boden und lächelte. ,,Hey. Ich hoffe das wenn ihr das Video anguckt seit ihr nur ausersehen drauf gekommen oder wühlt gerne in meinen Privaten dingen rum. Sonst ist mir irgendwas passiert. Und falls das der Fall ist... dann hör mir gut zu. Ich will nicht das irgendwer hier 5 Jahre mir hinter trauert. Ich mein okay ich bin Tot das ist traurig aber das sollte nicht der Faktor eurer Laune sein. Und ich lieb euch viel zu sehr um mit dem Wissen von euch zu gehen das ihr danach alle tot traurig seid. Denk lieber Positiv. Zum Beispiel müsst ihr nicht immer die Küche aufräumen wenn ich gekocht habe. Also Fazit. Ich will niemand vom Himmel beobachten müssen der aus dem Zimmer läuft wenn er meinen Namen hört. Verstanden? Dankeschön."
Ich wurde sauer auf mich das ich diese Video nicht schon vorher gefunden hatte. Denn ich machte genau das was sie nicht wollte. Aber das Video war noch nicht zu ende.
,,Aber Leute. Ich liebe euch. Über alles. Ihr seit dir Familie dich ich mir mit 3 ausgemalt habe. Ich danke euch so das ihr mich nicht verurteilt und mich so nimmt wie ich bin. Und am meisten danke ich dir, Tony. Du bist der Vater den ich nie hatte. Und wärst du nicht, würde ich nie wissen wie wunderschön es ist ein Elternteil zu haben."
Das Video war zu ende. Es traf mich mitten ins Herz.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤