37. Oh liebe...💔

487 18 0
                                    

Pov: Du warst mit Steve eingefroren und warst in Bucky verliebt.

Traurig schaute ich in mein Glas mit Whiskey. Wie jeden Abend saß ich allein auf dem Sofa im Avenger HQ und seufzte in mich rein. 

Es öffnete sich die Tür und Steve kam rein. ,,Hey." sagte er. ,,Hi" er setzte sich gegenüber von mir in den Sessel. ,,Habt ihr neue Spuren?" fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf und meinte:,,Er will nicht gefunden werden. Und das macht er sehr deutlich. Doch wir werden ihn finden Y/n."

Ich schaute ohne Emotion zu ihm. ,,Die Welt dreht sich weiter. Du kannst nicht immer hier hocken und warten ob etwas passiert." ich schnaubte bei seinen worten. Er hatte recht aber ich konnte nicht. Ich fühlte mich so leer und unsicher. 

Steve ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer und lies mich alleine mit meiner Depression. Doch nach paar Minuten kam Wanda strahlend ins Zimmer. Sie grinst wie ein Honigkuchen Pferd, was ziemlich ansteckend war.

,,Hey Wanda. Was strahlst du so? "fragte ich sie. ,,Ach ich glaube es ist die Liebe." Und schon war meine Laune wieder im Eimer. ,,jaja...Lieben" seufzte ich in mein Glas. Ich sah hoch zu ihr. sie sah konzentriert aus und ihre Augen schimmerten rot. ,,Was machst du?" hackte ich nach. ,,Ich lese deine Gedanken." sagte sie und ich riss meine Augen auf. ,,Bitte nicht."

Was Wanda sieht:

Sie steht neben einer frau Namens Peggy in einer Art bar. Dann sieht sie diesen man und empfindet pure Liebe. Sie rennt auf ihn zu und küsst ihn. Er lächelt sie an. Und beim genauer hinsehen erkennt man das es James ist. Doch er sieht so anders aus. So glücklich. 

Am Abend gehen sie Tanzen und es fühlt sich für sie an als würde sie sich immer mehr in Bucky verlieben. Mir wird erst jetzt klar das es in den 40ern ist. Sie tanzen eng miteinander und er flüstert ihr ins Ohr das er sie liebe und sie heiraten will. Und Y/n sagt ja ohne zu zögern. 

Am nächsten tag muss James auf eine Mission. Y/n hat ein komisches bauch Gefühl aber lässt ihn gehen. Als Steve ohne Buck nach hause kommt wird ihr sofort klar was passiert war. Er war tot. Sie bricht auf dem Boden zusammen und will sterben.

Zurück ins letzte Jahr , Y/n wir angegriffen von dem Winter solider. Als seine Maske fällt und sie sieht das es Bucky ist der versucht sie zu töten, bricht ihr herz ein erneutes mal.

Wandas Gesichtsausdruck wurde immer trauriger. Sie sah mich plötzlich wieder an. Ihr blick war mitfühlend und verletzend zu gleich. Sie hatte wohl doch in meinen Gedanken rumgepfuscht. 

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt