16. J.B.B🖤

680 24 0
                                    

Pov:
Philine Stark ist grade 18 geworden als sie merkte das sie sich in Bucky verliebt hatte. 

Buckys Pov:
Wir saßen nach einem kleinen Kampf alle zusammen außer Philine, sie wurde leicht verletzt und saß noch mit Natascha im Krankenhaus fest.

Wir alle hatten spaß und waren am lachen doch die interessierten blicke von Steve vielen mir immer und immer wieder auf.

Als wir uns auflösten und ich nur noch mit Steve im raum war. ,,Wer ist es?" Fragt er. ,,Wer ist was? Was meinst du?"fragte ich ihn aber hatte schon so ne Ahnung wo es hinführen würde. ,,Bucky ich kenn dich. Wer hat dein Interesse geweckt? Natascha? Wanda?" ,,Nein" lachte ich und dachte an Philine. Sie hatte schon vor langer zeit mein Interesse geweckt doch sie war noch minderjährig.

,,Bucky sag mir nicht es ist Philine." Sagt er. Und ich schaute ihn nur wort los an. ,,Sie ist 18!" ,,Denkst du das ist mir nich klar?" ,,Du bist über 100!" ,,JA STEVE DAS WEIß ICH!" schrie ich ihn an. ,,Liebst du sie?" Fragte er.

Die frage brachte mich Total aus der Fassung. ,,Natürlich lieb ich sie verdammt so hab ich noch nie für jemanden empfunden." Alles was ich sagte meinte ich so.

Philines Pov:
Nat und ich kamen in den Stark Tower alls wir 2 ,uns bekannten männern, diskutieren hörten.

Wir schauten um die ecke und sahen Bucky und Steve. Es brauchte ein weilchen bis wir checkten das es um mich ging. ,,Natürlich lieb ich sie verdammt so hab ich noch nie für jemanden empfunden." Schrie Bucky. Ich wusste nicht ob ich jetzt glücklich sein sollte oder ob ich nen ausraster bekam.

Steve sah uns. Bucky folgte seinem Blick und seine Augen weiteten sich als er mich sah. ,,Er wird dir das Herz brechen." Meinte Nat und ging. Steve joggte ihr hinterher. Ich ging in den raum uns blieb vor Bucky stehen, ohne Ahnung was ich sagen sollte.

,,Das war ja mal häftige Diskussion." Meinte ich. ,,Du hast es gehört oder?" Fragte er. ,,Ja. Hahahha. Alles." sagte ich nervös. ,,Ich meinte es so wie ich es gesagt habe Philine." ,,Scheiß drauf." Sagte ich, schlung meine arme um ihn und küsste ihn.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt