Pov: Pietro und Y/N Romanoff waren verliebt, doch er starb.
Ich saß schon wieder im Gemeinschaftsraum vom Starktower und trauerte um Pietro. Ich fühlte mich so ehlent ohne ihn.
Plötzlich kam Tony rein und bleib kurz stehe als er mich sah. ,,Hey kleine? Bist du nicht erst 17? Willst du nicht langsam ins Bett?" Ich schaute auf die Uhr und sah das es fast 2 Uhr nachts war.
Ich sagte schniefend zu Tony der mittlerweile an der Bar stand:,,Ich glaub erwachsene sollten jetzt auch schlafen." ,,Touschee." sagte er und trank ein schluck von seinem Whiskey.
Er saß sich ans Sofa ende. ,,Y/N muss ich deine Schwester holen? Oder vielleicht Wanda?" Ich schaute traurig zu Seite. ,,Ne ich bin lieber alleine. Außerdem denk Natascha das liebe was für Kinder ist und sie hat ihre eigenen Probleme da will ich sie nicht auch noch nerven. Außerdem will Wanda sicher was anderes tun als über ihren Toten Bruder zu reden."
,,Erzähl mir von ihm." sagte Tony. Er war ein echt guter freund von mir, trotz des alters unterschieds. Er war eher sowas wie in Onkel für mich. ,,Naja, er war smart, Hilfs Beit, dickköpfig und total kindisch. Wie soll ich sagen? Er war meine..du weißt schon..?" ,,Liebe?"
Ich seuftzte:,, Yea, ich glaube schon." ,,Okay hör zu, Ich weiß selbst wie es ist jemanden zu verlieren den man sehr gern hat. Meine Eltern. Und aus dieser Erfahrung kann ich sagen das es irgendwann aufhört weh zu tun."
Mir kamen schon wieder die tränen. ,,Danke Tony." flüsterte. Seine Worte halfen ein wenig.
Paar Jahre vergingen und Tony und ich wurde zu einem echt krassen Team. Er wurde wie ein Vater für mich. Zusammen saßen wir wärend des Blips auf seiner Veranda.
Ich seufzte, ,,Was mach ich nur wenn du stirbst und ich immer noch hier bin?" ,,Dann musst du für mich auf die anderen aufpassen. Denn du wirst mich nicht mehr brauchen." sagte er auf eine zufriedenen Art und weiße. ,,Ich werde dich aber brauchen." flüsterte ich und schaute zu Boden.
Er sah schnell zu ir. ,,Wag es ja nicht vor mir zu sterben."meinter er und ich musste grinsen.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤