Pov: Y/n hat mächtige Kräfte aus versehen von dem Space-Stone absorbiert, danach hat Tony Y/n aufgenommen. Damit sie ihre Kräfte lernt zu Kontrollieren. Und das war ihr recht denn sie verlor ihre Eltern schon mit 3.
Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich in die Küche um zu frühstücken. Nat, Steve, Bruce, Wanda, Vision und Tony saßen am Tisch und tranken Kaffee. ,,Guten morgen" begrüßte ich alle lächelnd und holte mir auch ein Kaffee und setzte mich zu ihnen.
,,Was gibt's neues?"fragte ich alle. ,,Wir suchen noch nach Bucky aber wir haben keine spur." meinte Steve. ,,Vielleicht kann ich euch irgendwie helfen." sagte ich. ,,Das kann ziemlich gefährlich für eine 15 jährige werden." sagte Natascha. ,,Aber ich kann vielleicht helfen."
Sie sahen zu Tony der ihnen zu nickte. ,,Y/n ich hab deinen Anzug fertiggestellt, du kannst also mit ihnen mit."meinte Tony. ,,Wirklich?" fragte ich und riss die Augen auf. er arbeitete schon seit 3 Jahren an diesem Anzug aber immer war irgendwas defekt oder ich war zu stark. Er nickte und ich strahlte vor Freude: ,,Danke Dad." sagte ich und umarmte seinen Arm.
Als ich die andern anschaute starrten sie mich alle Komisch an. ,,Warum guckt jeder mich so an? ,,Du hast Tony gerade Dad genannt. Du hast 'danke dad' gesagt" meinte Natascha.
Ich sagte daraufhin:,,Nein hab ich nicht. Ich hab 'danke Tony' gesagt." jetzt wendete sich Tony zu mir. ,,Siehst du mich als Vaterfigur?" Gespielt angewidert zischte ich "Nein. Das einzige als was ich dich sehe ist eine Motzfigur weil du mich immer anmotzt."
,,Ey zeig deinem Vater etwas Respekt." mischte sich Cap ein. ,,Ich hab ihn nicht Dad genannt." ,,Nein, nein, nein Y/n Ich nehme es als Kompliment." sagte Tony mit einem grinsen.
,,Das ist nichts großes ich hab Natascha auch schonmal Mama genannt." lachte Bruce. ,,Ach das ist was anderes. Y/n hat Tony Dad genannt."äußerte sich Nat.
Augenrollend stand ich vom Tisch auf und verzog mich in mein Zimmer. Doch nach einer weile klopfte es und Tony kam herein. Er setzte sich zu mir ins Bett.
,,Scheint wohl so als hätten wir vorhin etwas übertrieben." sagte er. Ich schaute ihn nicht an. ,,Hör zu Y/n es ist okay wenn du mich als Vater siehst und wenn nicht dann nicht."
,,Ich hatte nie einen Vater. Soweit ich mich erinnere. Woher soll ich wissen wie sich sowas anfühlt?" sagte ich und drehte mich zu ihm. ,,Wahrscheinlich kommst du am nähten an die Person ran und ich hab das beabsichtig gesagt."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤