*In den 40s*
Ich saß mit Steve und Bucky in unsere Bar und lachte. Aber plötzlich bekam ich so ein gefühl der Unsicherheit. ,,Versprecht mit das hier ist für immer."sagte ich wären ich sie anlächelte.,,Ich verspreche es." Sagte Steve ,,Ich auch." Stimmte Bucky ein und gaben mir somit die Sicherheit.
Pov:
Kylie starb bei einem Flugzeugabsturz im Wasser.*gestern*
Buckys sicht:
Steve und ich kämpfen grad gegen Hydra und es schein als würden wir gewinnen. Wir hatten alle Männer ausgeschaltet doch dann Tauchte eine Frau auf. Ihr gesicht war schwarz angemalt man erkannte sie nicht.Sie griff uns an und zugegeben sie konnte bessen kämpfen als ich. Letzt endlich wurde sie von Hulk ausgenockt und wir nahmen sie mit.
Kylies sicht:
Mein Kopf dröhnte. Was zum Teufel war passiert?Ich hörte solangsam 2 stimmen.
,,So Tony was haben wir vor mit der."
,,Steve und Bucky denken ihr ist das gleiche wie Bucky passiert."
,,Und jetzt?"
,,Ich hab den dreck aus ihrem gesicht entfernt und jetzt kontrollier ich sie. Chill Mal Clint."
,,Chill mal? Ernsthaft? Diese frau hat Bucky, Steve und mir gleichzeitig in den arsch getreten."Ich öffnete langsam meine Augen. ,,Ach sie an, Dornröschen ist aufgewacht."sagte ein man mit falten und bart.
Ich sah mich um. Wir waren in einem raum voller....Dinger die ich nicht kannte. Ich holl den rest sagte der andere Typ und ging.
,,Wo bin ich?"jauchzte ich. ,,Im Avengers Hauptquartier" antwortete der mann. ,,Dem was?" Fragte ich. Ich hatte keine Ahnung von was er sprach.
,,Avengers Hauptquartier." Wiederholte er. ,,Avengers?" Fragte ich erneut. ,,Du weißt schon die bande von Superhelden." Meinte er und ich schaute ihn nur durcheinander an. ,,Oh man du hast echt keine ahnung."
Die Tür öffnete sich und ein Haufen menschen kamen rein. Plötzlich erkannte ich Steve und Bucky.
Doch sie sahen so anders aus. Ich schaute sie verzweifelt an. Steve musterte mich doch Bucky starte nur zu Boden.
,,Erkennst du mich nicht?" Fragte ich Steve. Buckys kopf fuhr sofort hoch. ,,Kylie?" Sagte Buck.
,,Das kann nicht sein."meinte Steve. ,,Sie sagten uns du wärest ertrunken."
Ich versuchte mich an was zu erinnern doch da war nicht. Rein gar nichts. ,,Wo bin ich?" Fragte ich ihn erneut. ,,Avengers Hauptquartier." Antwortete wieder der alte Mann.
,,Kylie, warte kurz was denkst du welches jahr wir haben." ,,1942. Warum." James und Steve sahen sich geschock an.
,,Warte warte warte. Sagt mir nicht die Geschichte wiederholt sich, Rogers." Sagte dieser Tony. ,,Was für ne Geschichte." Mischte ich mich ein.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤