49. Galaxy 🎇

388 19 0
                                    

Pov: Y/n war in Bucky verliebt doch hat sich geopfert um die Welt zu retten, dazu musste sie die Alien in einem Raumschiff wieder ins all locken. 

Seit rund 5 Jahren war ich im Weltraum verloren gegangen. Ich hatte zwar die Welt gerettet aber nun war ich allein. Der Andrib meines Schiffes war kaputt aber ich hatte genug zum essen und trinken dabei doch das ging auch bald aus. Ich tanzte grad zur Musik welche das Raumschiff mir gab. 

Meine Erinnerungen an meine Freund wurden immer weniger. Doch an paar klamerte ich mich fest. Die Hoffnung das mich einer meiner Freunde jemals finden würde hatte ich schon längst aufgegeben. 

Plötzlich stohste irgendetwas gegen das schiff. Ich griff nach meiner Waffe als ich merkte das sich ein Anders schiff an mein annockte. Ich versteckte mich hinter einer Säule und lies die fremden wissen das ich nicht hier war. 

Al ich Thor stimme erkannte dachte ich erstich würde halluzinieren aber als ich aus meinen Versteck kam und ihn sah war ich erleichtert. 

,,Thor?" fragte ich. Er drehte sich zu mir um und irgend so ein Waschbär schrie mit einer Waffe auf mich gerichtet:,, Achtung hier ist eine Person." ,,Lass es Rocket, sie ist eine Freundin." er kam auf mich zu und umarmte mich. Der sprechender Waschbär schaute verwirrt. ,,Alle denken du wärst tot." meine Thor.

,,NA Gott sei dank leb ich noch." scherzte ich und war einfach nur unfassbar dankbar das Thor hier war. Mein Kumpel erklärte seinen Galaxy freunden wer ich war und bod mir an mich wieder zu erde zu bringen, was ich natürlich annahm. 

Als ich ankam und aus dem Schiff stieg sah ich sofort mir zwei bekannte Gesichter. Es waren Bucky und Sam. Ohne was zu sagen umarmte ich Bucky der sich in meinen Haaren festhielt bei der Umarmung. 

Als wir am Abend zusammen saßen meinte Bucky: ,,Gott sei dank lebst du noch." ,,Oh ja, sein rumgemeckerte hätte ich fast nicht ertragen." lachte Sam. Bucky ab zu:,, Waren nicht grad die besten 6 Monate meines Lebens." ich war verwirrt doch sagte nichts.

Es fiel mir schwer mich wieder an das leben auf der Erde zu gewöhnen. Ich und Bucky stritten auch extrem viel. Schon wieder. ,,Wie kannst du dich in 6 Monaten s verändert haben?" fragte er wütend. ,,JAHRE:" korrigierte ich ihn. ,,Was?" ,, Es waren 6 Monate für dich aber 6 Jahre für mich." seufzte ich. Er schüttelte ungläubig den Kopf. 

,,Was willst du damit jetzt andeuten?" ,,Ganz einfach Bucky. Es ist nicht leicht jemanden zu Lieben der nur dein altes ich kennt." ,,Y/N-" ,,Du liebst sie." ich seigte auf ein Bild in unserer nähe auf einen Regal. Das Bild was vor dem Vorfall gewesen.

,,Doch diese Y/N ist Tot. Ich hab ich in diesen 6 Jahren im all verändert und du verdrängst es. Aber das geht nicht. Ich liebe dich so verdammt sehr aber du nicht mich. Nicht mehr."

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt