44. Best Friend👩🏽‍🤝‍🧑🏼

387 18 0
                                    

Pov: Y/N steht schon seit Jahren auf Natascha.

Betrunken klopfte ich an Nataschas Wohnungstür. Nur in einem langen T-Shirt öffnete sie mir Müde die Tür. ,,Y/N? Was machst du hier? Es ist 2 Uhr nachts." ,,Ich muss dir was wichtiges sagen. Und wenn ich es jetzt nicht tue werde ich es nie turn." lallte ich. Sie trat zu Seite das ich eintreten konnte. ,,Du bist betrunken." stellte sie fest nach dem ich an ihm vorbei gelaufen war.

,,Ist doch egal," stöhnte ich. ,,Okay, was ist den so wichtig das du um 2 Uhr nachts hier auftauchst." fragte sie und verschränkte die arme vor der Brust. 

,,Natascha Romanoff, du bist meine beste Freundin. Abe da gibt's paar dinge die du nicht weißt." lallte ich. ,,Und die wären?"  ,,Warum ich deinen Lippenstift so oft ausleihe und warum ich dein geliehenes T-Shirt als Kissenbezug benutze." ,,Was" fragte sie doch ich babbelte einfach weiter.

,,Und ich will diese Freundschaft zerstören." ,,Y/N jetzt mach mal halb lang, von was redest du?" ,,Wir sollten zusammen sein." stellte ich fest und sie sah mich verwirrt an und wich ein bisschen zurück. 

,,Und ich weiß nicht wie ich das sagen soll denn du bist wirklich meine beste Freundin." gab ich zu. ,,Ich liebe dich." fügte ich stöhnend hinzu. Sie schien kurz zu überlegen schüttelte dann aber den Kopf. 

,,Scheiß drauf." sagte sie, kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. 

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt