23. Die habe sie🌧

513 18 0
                                    

Pov:
Aylin Stark verschwindet vor fast einem jahr plötzlich. Niemand weiß wieso und warum.

Tonys pov:
Pepper wurde von tag zu tag immer Hibbeliger. Weil der jahrestag näher rückte an dem wir unsere Tochter zuletzt sahen. Mein Kopf sagte mir schon die ganze zeit das Aylin tot war doch ich wollte es nicht wahr haben. Aber Pepper, sie war 100% sicher das Aylin noch lebte.

Die Avengers reagierten unterschiedlich auf ihr verschwinden, doch alle halfen mir sie zu suchen. Doch wir fanden nichts, rein gar nichts.

Von mir und Pepper abgesehen schien es Bucky am meisten zu treffen. Man musste ihn am anfang wortwörtlich von Computer reisen das er mal was isst oder schlafen geht.

Wir saßen grad alle zusammen und checkten Kameras und sonstiges, bis plötzlich der Fernseher komische Geräusche machte. Wir sahen alle hin oder guckten uns gegenseitig komisch an. ,,Tony? Hast du ne ahnung was das ist?" Fragte mich Natascha aber bevor in antworten konnte summte der Fernseher und zeigte ein Bild.

Pepper, Steve , Natascha und ich rangen alle kurz nach luft als wir Aylin auf dem Bildschirm sahen.

Aylin saß angekettet auf einem Stuhl. Sie trug ein dreckiges weißen T-shirt das verschwitzt aus sah und eine schwarze Leggins. Ihre Haare waren nass und sahen aus als hätte man sie wochen lang weder gekämmt noch gewaschen. Und ihr kopf war gesenkt so das ihre haare ihr Gesicht verdeckten. Doch man erkannte sie. Der raum in dem sie saß war nass und alles bestand aus Betong. Sie schrie und heulte. Es zerbrach mir das herz sie so zu sehn.

,,Wer bist du?" Sagte eine stimme hinter dem Kamera. Sie machte komische Geräusche, sie weinte. ,,SAG DER KAMERA WER DU BIST" schrie die stimme. Aylin zuckte zusammen. ,,Ich bin Aylin Katharina Stark." Schluckte sie. ,,Zeig der Kamera dein Gesicht." Befahl die stimme.

Sie hob langsam, zitternt ihren kopf und zeigte ihr Gesicht. Natascha machte ein geschocktes Geräusch. Aylins gesicht war mit blauen Flächen übersehen und ihre augen waren geschwollen.
Ihr Lippe war aufgeplatzt und sie hatte dreck in ihrem Gesicht.

,,Das ist der beweis Mr.Stark. Ihre nutzlose Tochter lebt. Sie hat bis jetzt keine sachen rausgerückt aber wir werden weiter gehen. Sehen sie es ein, Stark. Sie haben verloren." Meinte die Männer stimme hinter der Kamera.

,,Irgendwelche worte an die Avengers süße?" Fragte der Typ Aylin provokativ.

,,Ich glaub daran das ihr mich hier rausholen werdet. Und wenn nicht. Dann ist ist es okay. Ich liebe euch."schluckte sie. ,,Sei doch nicht so sentimental kleine." Lachte die stimme.  Plötzlich sah man einen Taser den jemand in die Pfütze hielt wo Aylin drin saß. Der Strom wurde zu Aylin geleitet die aufschrie. Ich guckte weg und hielt mir die ohren zu. Wie konnten sie das nur meiner Tochter antun.

Das Video endete. ,,Ich hab sie." Schrie Bruce. ,,Was." Ich drehte mich geschockt zu ihm. ,,Ich hab sie wärend der live Sendung geortet."
,,Wo ist sie." Fragte ich strickt. ,,Tony, ich weiß du willst sie da raus hollen, dass wollen wir alle aber wir brauchen einen Plan." Meinte Steve.

,,Sie werden sie noch umbringen Cap."schrie ich ihn schon fast an. ,,Tony, Steve hat recht." Äußerte sich Natascha. ,,Na dann aber so schnell wie es geht." Sagte Bucky der die ganze zeit eigendlich nichts gesagt hatte.

Als wir unseren plan fertig setzten machten wir uns bereit zu gehen. Die spannung im Jet war kaum zu ertragen. Aber zum Glück gelang es uns Aylin zu befreien und den Typ ins Gefängnis zu stecken.
Doch Aylin sagte nichts. Kein Hallo oder Danke, gar nichts.

Zusammen saßen wir alle in der Küche und aßen. Aylin starte nur auf ihren Teller und stocherte in ihrem essen rum.

,,Ich verstehe es nich Aylin." Unterbrach ich diese unerträgliche stille. Meine Tochter schaute ausdruckslos zu mir hoch. Die anderen schauten entweder zu ihr oder zu mir.

,,Was verstehst du nicht?" Fragte sie. Ihre stimme klang gebrochen. ,,Ich verstehe nich warum du nicht mit uns redest oder irgendwas machst."

,,Du verstehst es nicht?" Sagte sie und hörte sich so verzweifelt an. ,,Du weißt du kannst mit uns reden." Meinte Natascha.

,,Ihr wollt es wissen?Ich wurde nicht nur entführt sonder auch vergewaltigt. Und es wäre ja nich schon schlimm genug wenn es einmal war oder? NEIN es waren 7 verdammte male." Schrie sie und ging. Ich war geschockt. Sie hatten sie vergewaltigt.

Bucky rannte ihr hinterher.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt