Pov: Steve und Bucky stehen auf dich und du musst eine Entscheidung treffen. Du hast bloß keine Ahnung das Bucky der Winter Solider ist.
Ich lief gestresst durch meine Wohnung. Bucky und Steve kamen gestern beide zu mir und gestanden mir ihre Liebe. Und ich? Ich liebe beide.
Sie zwangen mich, mich zu entscheiden. Ich versuchte auf mein Herz zu hören doch meine logisches denken war zu laut.
Steve traf ich zu erst und er ist einer der guten. Und dass soll nicht so klingen als wäre Bucky schlecht. Im Gegenteil unter seiner harten schale war der witzige, wundervolle, unglaublich romantische Mann drinne den ich so liebte.
Doch in einem Punkt war Steve im Vorteil. Steve erklärte mir seine komplette Geschichte wärend ich von Buckys Story keine Ahnung haben. Aber irgendwie war das mysteriöse auch total attraktiv an Bucky.
Ach ich raste gleich aus wie sollte ich ,mich zwischen denen 2 jemals entscheiden. Denn das schlimmste ist zu wissen das wenn du dich für den einen entscheide werde ich den anderen verlieren.
Nach stunden Überlegung und dem rat meiner Mutter entschied ich mich für Steve. Meine MOm würde mich zu ihm Fahren. Und es brach mir das Herz Bucky anzurufen.
,,Hallo." hörte ich ihn.
,,Hey Buck."
,,Y/n hey wo bist du?"
,,Meine Mom fährt mich zu ihm"
,,Zu Steve." stellte er fest und ich hörte den schmerz in seiner Stimme den er sonst eigendlich so gut überspielen konnte.
,,Ich liebe ihn." es brach mir das herz das zu sagen.
,,Du wählst ihn."
,,Er kam in mein leben in einer zeit wo ich jemanden brauchte. Und ich bin ihm sofort verfallen. Und was ich für dich empfinde spielt jetzt keine rolle mehr Buck. Ich muss dich los lassen." ich heulte aber verdrängte den schmerz den ich verspürte.
,,Vielleicht wenn ich dich als erstes getroffen hätte Bucky dann... wärst es du." fügte ich hinzu.
,,Vielleicht." flüsterte er bevor er auflegte. Ich brach in tränen aus. Es tat so weh ihn gehen zu lassen.
Was Y/n aber nicht wusste war das Bucky sie als erstes getroffen hatte. Sie sahs betrunken in einer Bar und unterhielt sich mit dem Barkeeper da setzte er sich zu ihr.
Sie unterhielte sich mit ihm und Bucky sein Interesse wuchs und wuchs. Sie fande ihn ebenfalls interessant war aber zu betrunken um sich nach der Nacht an ihn zu erinnern.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤