45. Ist sie davon gelaufen?😰

402 23 1
                                    

Pov: Bucky und Y/N waren Jahre lang zusammen doch eines Tages verschwande sie einfach. 

Buckys pov:

Tot müde trank ich ein Glass Wasser in der Küche des Stark Towers. Ich hatte die Nacht mal wieder keinen Schlaf abgekommen. Diese Albträume werden wohl nie aufhören. 

Sam kam rein und musterte mich mit seinem besorgtem Blick. ,,Bucky? Alles okay?" fragte er vorsichtig. ,,Ja alles bestens." zischte ich. Ich war von seiner Sorge fast gerührt und wusste er wollte mir helfen aber sobald ich drüber sprach, hatte ich das Gefühl es wird nur schlimmer. Diese Sehnsucht nach ihr. 

,,Hast du noch diese Albträume." wollte er wissen und ich seufzte tief. Ich wusste ich hatte keine Chance zu flüchten außerdem ist er mein Freund. Also gab ich zu:,,Die ganze zeit." 

Und schon hatte ich den drang dazu ihm alles zu erzählen. ,,Ich sehe andauernd sie wie sie mich anlächelt und mich küsst. Und dann komm da mein altes ich und sie bettelt mich an sie am leben du lassen. Und ich will sie beschützen doch sie hört mir nicht zu und schreit mich an das ich sie in ruhe lassen soll." sagte ich und musste mich beherrschen nicht vor ihm zu heulen.

,,Oh Mann." seufzte er und legte mir seine Hand auf die Schulter. ,,Ist sie weggerannt? Ist sie wirklich vor mir weggerannt?" sagte ich gebrochen und konnte die tränen nicht zurück halten. Das letzte mal hatte ich so geweint als ich den Winter Soldier wegbekam. ,,Ich will doch nur das sie nach hause kommt." flüsterte ich.

Y/N Pov:

Mein Entführer lies mich alles sehen was seine Kameras im Stark Tower auffingen. Als er mir die Aufnahmen von Bucky zeigte wie er zusammen brach, brach ich ebenfalls zusammen. ,,DU BIST EIN MONSTER. WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT: FAHR ZUR HÖLLE!" schrie ich wärend ich alles was mir in die Hände kam zerschlug.

Weinend fiel ich auf die Beine. ,,Bucky ich bin hier. Ich hab dich nicht verlassen." seufzte ich und schrie mir danach die Seele aus dem leib. 

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt