Pov: Y/n Stark hat mit Bucky und Sam ihren letzten Kampf. Warnung! Wird Emotional! (Spielt nach Endgame)
Bucky, Sam und ich kämpften gegen die Supersoldaten. Ich kickte gerade einen davon auf den Boden als ich spürte wie jemand mich nach hinten zog. Es war Karli. Sie schlug mir paarmal ins Gesicht aber Bucky riss sie mit seinem linken arm von mir weg. ,,Danke." sagte ich und rappelte mich auf. ,,Immer wieder gern." sagte er auf den Kampf fokussiert.
Ich machte mich an einen der andern super Soldaten ran. Es war ein fairer Kampf bis er eine Waffe zückte und mir in den Magen schoss. Ich stand unter schock, alles um mich herum war plötzlich so still.
Alle sahen geschockt zu mir. Ich konnte mich nicht mehr hallten und flog nach hinten. Bucky reagierte schnell und fing mich auf.
Sobald ich wieder was hörte, hörte ich Serenen worauf Karli und ihre Verfolger verschwanden. Sam kniete sich neben Bucky der mich in seinen Arm hatte. ,,Du hälst das durch ja?" fragte mich Sam traurig.
Das Blut dass sich gras in meinem Mund bildete sagte mir das Gegenteil. Ich schüttelte leicht meinen Kopf. ,,Ich denke nicht." flüsterte ich.
,,Es ist meine Schuld." meinte Bucky. ,,Ohne mich wärst du jetzt nicht hier gewesen und hättest jetzt nicht-" ich unterbrach ihn:,, Ein Loch im Magen? Das ist nicht deine Schuld Bucky." sagte ich und lächelte leicht.
Ich spürte wie mein Körper aufhörte zu kämpfen und mein Dad nach mir rief. Dieser ganze 'jemand ruft nach mir' zeug aus den Filmen war also nicht frei erfunden, ich musste grinsen.
,,Was ist den so witzig?" fragte Bucky seufzend. ,,Mein Dad, er ruft nach mir." erklärte ich wärend ich in den Himmel starrte. Dann schaute ich zu Bucky und lachte ihn an:,, Sagt meiner Mom das ich sie liebe. Und ich liebe euch Jungs." ,,Ich werde deine dämlichen Sprüche vermissen." sagte Bucky unerwartet. Das hatte ich nicht von ihm erwartet. Aber das brachte mich noch mehr zum lächeln.
,,Wir lieben dich auch, sogar Bucky auf seine eigene weise." meinte Sam und lachte. Ich spürte wie mein Körper nicht mehr konnte. ,,Lasst diesen Walker bloß nicht Captain America werden." ,,Versprochen." gab mir Sam die Sicherheit. Ich konnte jetzt gehen. ,,Bis irgendwann." sagte ich und lies von den Schmerzen los.
Ich weiß nicht was mit mir passierte aber ich stand plötzlich neben Sam und Bucky der mich im Arm hatte. Langsam ging ich auf sie zu und weinte. Ich war Tot. Mit meiner Hand streichelte ich Bucky Kopf er schien es zu spüren aber nicht zu sehen.
Ich wusste das er mich gern hatte aber wegen seiner Phobie noch jemand zu verlieren keinen Menschen an ihn rann lies. Bückend gab ich ihm einen Kuss auf sein Haar. Die tränen konnte ich nicht zurückhalten.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Langsam drehte ich mich um und dachte kurz ich würde halluzinieren. ,,Dad?" Vor mir stand mein Vater. Ich überlegte nicht lange und umarme ihn. Die Berührungen fühlten sich komisch aber gut an. ,,Hatte eigentlich gehofft nicht nicht so schnell wieder zu sehen." meinte er und drückte mich fester zu sich. Ich musste etwas kichern.
,,Denkst du Mom hält das auch?" fragte ich verheult als wir und lösten. ,,Ach Pepper ist abgehärtet. Sie schafft das." versprach mir mein Vater.
Es schien unmöglich das ich grad vor meinen Vater Stande. ,,Ich hab dich vermisst." seufzte ich. ,,Ich weiß Y/n, ich weiß." Für einem Moment schauten wir uns nur an. ,,Da ist noch jemand der dich gerne sehen würde." meinte er und trat zu Seite.
Hinter ihm Stande Natascha. Meine Beste Freundin. ,,Hast es wohl nicht ohne mich ausgehalten oder?" Scherzte sie und lief auf mich zu. ,,Oh mein Gott." brachte ich raus und fiel in ihre Arme. ,,Es ist zu früh für dich um zu gehen." meinte sie. ,,Ich weiß." sagte ich und seufzte in ihre Schulter.
,,Das hast du wohl nicht kommen sehen." meinte plötzlich jemand neben mir. Ich schaute rüber. Es war Pietro ,,Oh mein Gott." schluckte ich erneut geschockt.
Er lächelte und zeigte hinter mich auf Bucky und Sam. Ich drehte mich um und sah wie Sanitäter versuchten mich wieder zu beleben (Ich weiß das geht nicht aber das ignorieren wir jetzt einfach.)
Bucky sah besorgt zu mir. Lief ihm grad eine Träne über die Wange? Ich ging auf ihn zu um sie weg zu wischen aber es ging nicht. ,,Ich bin hier Bucky." flüsterte ich und da lief mir nochmal eine träne übers Gesicht. ,, War schön dich wieder zu sehen Y/n." sagte Natascha. Ich wandte mich wieder zu den 3. ,,I love you 3000" imitierte mein Dad Morgan. Ich war verwirrt. ,,Von was redet ihr?" fragte ich. Pietro kam auf mich zu und meinte:,, Wir werden uns wieder sehen." Ich zog fragen meine Augenbrauen zusammen.
Doch dann gab mir Pietro einen Schups nach hinten und ich fiel. Schon wieder wurde es schwarz und ich hatte keine Ahnung was passierte.
Als ich aufwachte war ich in einem Krankenhaus Zimmer, neben mir saß Bucky und starte zu Boden. ,,Was machst du den für ein Gesicht?" sagte ich und er sah mich plötzlich mit großen Augen an.
(Btw. Leute ich hab eine Bucky FF gestartet (I'm on your Side) und würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet :))
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
Fiksi PenggemarHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤