58. Fortsetzung von Teil 57

309 13 2
                                    

Ich drehte mich zu Nat. ,,Was soll das?" mein flüstern war leise. Und sie verdrehte die Augen. ,,Ihr redet mit einander." ,,Warum sollte ich das tun Natascha?" ,,Weil du ihn noch liebst." ,,Achja und woher willst du das wissen?" fragte ich provozierend. ,,Nur Liebe macht dich so verdammt dumm."

Der Satz verschlag mir die Sprache. Ich mein okay eventuell liebte ich ihn noch Ich war ja nicht diejenige wo die Trennung wollte. Aber ich war doch nicht dumm weil ich nicht mit ihm reden wollte.

Aber sobald ich mich versah waren Steve und Natascha weg und Bucky stand 3 Meter von mir weg. Ich setzte mich auf die Bank die neben mir stand. Er setzte sich neben mich und seufzet. Seine nähe wieder zu haben tat gut aber diese nähe fühlte sich fremd an. 

Ich sah zu ihm und sein Blick war so traurig und verletzt. ,,Warum hasst du mich?" fragte er ohne Emotion in seiner Stimme. Ich lachte kurz in mich hinein. ,,Ich hasse dich nicht." ,,Warum willst du mich dann nicht sehen?" ich sah zu Boden. ,,Ist das nicht klar?" Er schüttelte den Kopf. 

,,Als wär sein Tot nicht genug gewesen hast du mich verlassen." seufzte ich und mein Blick fiel auf seinen. ,,Ich hab dich noch geliebt und vor allem noch gebraucht Buck." 

Er fuhr durch sein Gesicht und seine Augen wurden rot. ,,Ich hab nicht Schluss gemacht weil ich dich nicht liebe Y/N." ,,Warum dann? Warum hast du dir und mir noch mehr schmerz hinzugefügt?" Ich verstand es nicht. 

,,Weil es noch zu sehr weh tut. Ich wollte dich nicht mit runterziehen. Und dann ist mir eingefallen das du vielleicht irgendwann noch ein Kind haben willst und ich hab angst das ich das nicht kann." 

Ich lehnte mich zu ihm rüber und streichelte seine Wange. ,,Das ist okay. Ich mein Natürlich will ich vielleicht irgendwann noch Kinder aber wenn du das nicht will das brauch ich das nicht Bucky. Und wir sind da um uns gegenseitig auf zu bauen. Du hättest mit mir reden können. Ich bin da und werde nicht gehen." 

Er lehnte sich zu mir vor und küsste mich. Es war überraschend aber ich genoss es.

,,Ich bekomm 10$" meinte Nat grinsend. widerwillig gab Steve ihr 10$ natürlich hatten sie gewettet.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt