Pov: Bucky und Y/n erwarten ein Kind. Es spielt in den 40s.
Ich machte grad essen weil ich wusste das mein Mann bald nachhause käme. Überglücklich strahlte ich denn ich hatte heute erfahren das wir einen Jungen bekommen würden.
Ich hörte das schloss knacken und drehte mich um. Natürlich war es Bucky doch sein Blick war so eine Mischung aus schuld und Traurigkeit.
,,Buck? Was ist los?" fragte ich und kam auf ihn zu. Aber anstand mir zu antworten nahm er mein Kinn und gab mir einen langen Kuss. ,,Hallo meine Schöne." sagte er lächelt. Er überspielte was, mich kann er nicht verarschen.
Ich drehte meinen Kopf schief und nahm seine backen in meine Hände. Mit meinen Daumen streichelte ich seine Baken. ,,Veräpple mich nicht Schatz. Was ist los?" flüsterte ich. ,,Ich habe meinen Marschbefehl bekommen. In die 107 Infanterieregime. Ich werde in einem Monat dort erwartet." schluckt er und schaute zu Boden.
,,Was?" hauchte ich und spürte schon wie mir die tränen hockkamen. Ich löste meine Hände von ihm um mich am der Küchen Theke abzustützen. Geschockt Stande ich da wärend er mich mitleidig anschaute.
Er kam auf mich zu und wollte mich umarmen doch ich wich aus. ,,Was ist?" schluckte er. Eine sehr dumme frage Mister Barnes. Ich überlegte ihn anzuschreien aber ich wusste er wollte nicht gehen und dass es ihm wahrscheinlich mehr wehtut als mir.
,,Ich will nur nicht das du mich umarmst.", seufzte ich heulend, ,,Weil wenn du mich umarmst werde ich wahrscheinlich noch mehr weinen. Und das will ich nicht. Denn wenn ich noch mehr weine werde ich...nicht in der Lage sein aufzuhören." Er sah ich verzweifelt an und es tat noch mehr weh den Mann den ich so sehr liebe leiden zu sehen.
,,Okay......Was immer du brauchst. Ich bin hier." sagte er und ich dachte mir ja, noch fur einen Monat dann bist du weg. ,,Ich wollte dir eigentlich sagen das es ein Junge ist." sagte ich und fing mehr an zu weinen. Und jetzt nahm er mich doch in arm. Aber das brauchte ich auch.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤