Fortsetzung von teil 45...
Ich schlief grad auf dem kalten nassen Boden als mein Entführer reinkam und mir mein essen brachte. ,,Bitte lass mich hier raus." flehte ich. Provozierend bückte er sich zu mi runter und grinste. Er kramte was aus seiner Tasche. Es war mein Handy. Ich riss meine Augen auf und versuchte danach zu greifen.
,,Na na na na na. Du kleines hinterlistiges Biest. Hat dir niemand beigebracht das man davor fragt wenn an was haben will?" fragte er mit einem kindischen Unterton.
Ich sammelte all meine kraft und schlug ihm heftig ins Gesicht, so strak das er auf den Boden knallte und Ohnmächtig wurde.
Schnell schnappte ich mein Handy und rief im Stark Tower an. ,,Hallo?" erklang Steves Stimme. ,,Oh mein Gott Steve ich brauch eure Hilfe. Ihr müsst das Handy orten, ich wurde entführt." sagte ich schnell. Mein Entführer stand wieder auf schrie und fing an mich zu verprügelt. Vor schmerzen stöhnte ich quälend und fing an zu weinen.
,,So du kleine Schlampe, denkst wohl die hohlen dich. Die haben dich lägst vergessen." meinte er und ging durch die Tür die er danach zuknallte. Wegen den schmerzen bekam ich nichts mit, irgendwie muss ich eingeschlafen sein.
Jemand hob mich hoch doch ich war zu erschöpft um wach zu werde. Doch den Geruch hätte ich noch in 100 Jahren wieder erkannt, es war Bucky.
Ich wachte in meine Zimmer im Stark Tower auf. Alles tat mir weh und das licht war zu grell für meine Augen. ,,Oh warte ich mach das licht aus." hörte nicht Nat sagen. Als sie das licht ausmachte sah ich sie, wie sie meine Hand hielt. Sie seufzte:,, Schön dich wieder hier zu haben. Warte kurz, ich sag Friday das sie Bucky bescheid sagen soll. In Ordnung?" schmerzhaft nickte ich und lächelte.
Sie verschwand und wenige Minuten später kam Bucky durch die Tür. Als sich unsere Blicke trafen wurde sei ich weicher. ,,Ich bin nicht weggerannt." meinte ich und seine Augenbrauen zogen sich zusammen. ,,Woher?" ,,Er hat überall im Tower Kameras. Aber können wir das nachher besprechen?"
Er deutete ein lächeln an und setzte sich an den Rand meines Bettes. Vor der Einführung waren wir zwei Jahre zusammen. Ich weiß nicht wie lange ich nicht hier war aber seine Aura fühlte sich genauso wie früher an. ,,Wie lang war ich weg?" unterbrach ich die stille. ,,Fast 2 1/2 Jahre." ich schluckte. So lange?
Ich fing an schnell zu Atmen und mir wurde schwindelig, eine Panikattake. Schnell griff er nach meiner Hand, was mich sofort beruhigte. ,,Alles ist noch so wie es war, Y/N." beruhte er mich aber die tränen in meinen Augen waren nicht so schnell verschwunden.
,,Liebst du mich noch?" wollte ich wissen und er analysierte mein Gesicht. ,,Du ahnst nicht wie sehr ich dich vermisst habe Y/N. Jeden tag hat sich wie die Hölle angefühlt ohne dich. Wie als wäre die Sonne untergegangen und nie wieder aufgetaucht. Also Ja ich liebe dich noch, wenn nicht dann noch mehr als vorher." er lächelte und lies mein Herz schneller schlagen.
Ich wischte mir die tränen weg und strahlte ihn an. Er lehnte sich zu mir nach vorne und wir gaben uns einen Tiefen Kuss von dem ich 2 Jahre geträumt hatte wieder zu spüren.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥 𝐎𝐧𝐞𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionHier schreibe ich Kurzgeschichten aus dem MCU. Ab und zu von Tiktok oder Serien inspiriert. Meist über Bucky!🦾❤