Mileys Sicht:
Wir gingen ins Restaurant hinein, Justin hielt mir wie ein kleiner Gentleman die Tür auf und ließ mich als erstes in den Raum eintreten. „Danke“, kicherte ich. „Dein Kichern ist so unglaublich süß“, grinste er und immitierte eine kindliche Stimme. „Verarsch mich nicht“, sagte ich, da ich keines Falls seine Meinung teilte. „Ich verarsch dich nicht“, sagte er. „Ich liebe dein Lachen Babe“, sagte er und woltle mich davon überzeugen, aber diesen Kampf würde er wohl oder übel verlieren. „Dann eben nicht“, sagte er beleidigt, als ich anfing seine Komplimente abzustreiten. Wieder musste ich kichern, aber hielt mir die Hand vor den Mund, als ich sah wie uns der Mann am Empfang ansah. „Warum gafft der alte Sack dich so an... Am liebsten würde ich ihn einen Kopf kürzer machen“, knurrte mein Freund in mein Ohr und sah den schon etwas älteren Mann mit einem tötenden Blick an. Warscheinlich wusste er gar nicht wie ihm geschah, als Justin anfing so unglaublich unfreundlich zu dem Personal hier zu sein. „Was?“, fragte er verwirrt und sah mich von der Seite an. „Keiner sieht dich so an, wie ich es tue... oder“, sagte er, aber ich fiel ihm in den Satz. „Ist schon gut, ich weiß“, sagte ich und hielt meinen Zeigefinger an seine Lippen. „Für zwei Personen?“, fragte der Kellner, als er uns einen Tisch zuweisen wollten. „Sehen sie hier sonst noch wen?“, knurrte Justin und schaute ihn mit dunklen Augen an. Ich legte meine Hand an seinen Arm, sodass er sich wieder ein bisschen beruhigte. „Nein, entschuldigen Sie“, sagte dieser und biss die Zähne zusammen, da er nichts falsches sagen wollte, was ich ihm nicht verübeln würde. Justin war unausstehlich im Moment. „Ist es ihnen hier angenehm?“, fragte der Mann und ich nickte. „Ja vielen Dank“, sagte ich und Justin zog den Stuhl ein wenig vor, sodass ich mich setzen konnte. „Dieser kleine Penner“, zischte er, als der Mann verschwunden war, um die Karte zu holen, die er wenig später vor uns auf den Tisch legte. „Möchten sie schon etwas zu trinken oder soll ich später noch einmal kommen?“, fragte er sehr freundlich. „Wir suchen erst“, spukte mein Freund und der Kellner verschwand. „Sei nicht so unfreudlich“, sagte ich, weil ich mich dafür schämte, das er so mit anderen Leuten umging. Ich vergas einfach manchmal das Justin der Justin Bieber war, und nicht ein normaler Junge aus der Schule. Er war gefährlich, und es lag in seiner Natur grob mit anderen umzugehen. „Tut mir leid“, sagte er trotzdem mir zu liebe. Ich wusste das er es eigentlich nicht so meinte, aber für mich bedeutete es was, das er sich gegen seinen Willen entschuldigte und wenigstens zeigte, das er auch anders konnte, als das Arschloch raushängen zu lassen. Ich wollte das Thema nicht irgenwie vertiefen, weshalb ich mich nicht mehr dazu äußerte und anfing in der Karte zu blättern. „Hast du gesehen, was die Sachen hier kosten?“, fragte ich und starrte auf den Preis einer kleinen Portion. „Mach dir keine Sorgen, ich zahle schon“, sagte er zwinkernd und biss sich auf die untere Lippe. „Warum hast du so ein teueres Restaurant rausgesucht? Mc Donalds hätte locker gereicht“, kicherte ich und sah ihn an. „Du bist es mir Wert, das wir einmal richtig essen gehen Baby“, sagte er. Ich lächelte in mich hinein, als sich die Worte die er eben gesagt hatte festsetzten. Wir unterhielten uns lange und er erzählte mir wieder ein bisschen was neues aus seiner Vergangenheit. Ich hatte das Gefühl ich kannte noch immer nicht alles von ihm, obwohl wir uns schon recht lange kannten mittlerweile. Unser bestelltes Essen kam auch nach einer Weile. Ich muss sagen es schmeckt herrlich. Nicht vergleichbar mit dem Fras den ich normalerweise zu mir nahm. Naja, durfte man das in so einem Laden nicht auch erwarten? Ich denke schon. Unnötige Gedanken machte ich mir schon wieder über etwas, was keinesfalls was mit meinen Sachen zu tun hatte. „Babe?“, fragte Justin und wedelte vor meinem Gesicht herum, als ich nicht zu reagieren schien. „Schuldige“, murmelte ich und sah direkt in seine haselnussbraunen Augen. „Wollen wir so langsam bezahlen oder magst du noch etwas?“, sagte er und stützte sich mit seinen Ellebogen auf dem Tisch ab und faltete seine Hände vor sich. „Nein, gehen wir bitte“, sagte ich. „Gefällts dir nicht?“, fragte er und runzelte die Stirn. „Doch doch, aber die Leute hier um uns, die seltsamen Blicke“, flüsterte ich, als ich mich etwas zu ihm vorlehnte. „Soll ich ihnen sagen, das sie nicht so schauen sollen?“, fragte er und ich wusste das er das nicht unbedingt scherzhaft meinte. Er hätte keinerlei Probleme damit, alle hier zusammenzuscheißen, weil ihm ihr Blick nicht ganz so passt. „Nein lass es bitte“, warnte ich ihn und sah ihn etwas erschrocken an. Nicht ängstlich, sondern mir wäre es mehr als peinlich wenn er das jetzt machen würde. Obwohl...allein die Vorstellung fand ich schon ziemlich lustig. Ich schob den Gedanken beiseite und zog ihn am Shirt. Mit meinem Kopf nickte ich in die Richtung, inder der Eingang lag und er stand auf. „Komm“; sagte er und legte das Geld einfach auf den Tisch. Seine Hand umschlang meine Hüfte fest und zog mich an sich. „Es hat mir gefallen“, sagte ich ehrlich und er drückte mich gegen seinen Wagen, als wir auf dem Parkplatz standen und er mich durchdringend ansah. „Mir auch, bis auf den Kellner“, sagte Justin, aber konnte nun darüber lachen. „Du hast dich zusammengerissen... für mich“, stellte ich fest und strahlte ihn stolz an. „Ich habs versucht“, sagte er und wurde ein wenig rot. „Lass uns fahren, bevor das hier peinlich wird“, sagte er und öffnete mir die Autotür. „Danke“, sagte ich und ließ mich auf dem gemütlichen Ledersitz nieder.
„Babe“, raunte er als er mich hochhob und meine Beine sich um ihn schlangen. Verlangend küsste er mich und trug mich aufwärts in unser gemeinsames Schlafzimmer. „Justin, küss mich“, sagte ich, als sich seine Lippen ein paar Sekunden von meinen lösten. Lächelnd presste er seine Lippen wieder auf meine und legte mich auf der weichen Matraze des Bettes ab. Er schlang seine Arme um mich und legte sich neben mich. Er küsste meine Wange und schaute mich an. „Es war so schön heute“, murmelte ich, als ich den Tag im Kopf nochmal durchlebte. „Finde ich auch“, sagte er mit mir einer Meinung. Ich zog meine Hose aus, während Justin mich beobachtete. „Strippst du jetzt auch noch für mich? Der Tag wird immer besser“, keuchte er und zog mich an meiner Hüfte ganz nah zu ihm. „Wenn du darauf bestehst“, sagte ich und versuchte sexy zu klingen, als die Worte meine Lippen verließ. Ich setzte mich auf seine Unterhälfte und zog mir ganz langsam mein Oberteil über den Kopf. „Justin“, flüsterte ich in sein Ohr und spürte die Beule in seiner Hose deutlich an meinem Slip. Das Oberteil fand den Weg zu den anderen Sachen auf dem Boden. „Weiter“, knurrte Justin und sah mich mit lüsternden Augen an. „Mach du das“, raunte ich und biss in seinen Hals. Seine Hände fuhren ganz langsam über meinen Oberkörper, an meinen Rücken und öffnete meinen Bh, der schließlich auf Justins Sixpack landete. Ich legte mich auf ihn und fing an ihn verlangend zu küssen. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich brauchte ihn einfach. Er war meine ganz spezielle Droge. Ich brauchte nur ihn. Ohne ihn wurde ich wahnsinnig.
Ein etwas kürzerer Part, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen:) Happy Birthday Justin!!! #OurLifesaver Kanns kaum glauben, das er einfach schon 21 ist! Ich liebe ihn einfach über alles ♡ Justin we love you!!!♡ Er ist einfach immer da, wenn es kein anderer ist. Ich bin ihm für alles so dankbar... Remember, this is forever... ♡♡♡