Hallo ihr Süßen verfolger dieser Fanfiction. Lange arbeite ich schon daran und heute ist der Tag, andem ich sie komplett zu ende geschrieben habe... Noch drei Parts werden kommen + ein kleines "Special";)
Danach wird sie aber leider zu ende sein. Ich danke euch wirklich für alles, die vielen vielen Reads, tausende Votes und für jeden einzelnen Kommentar, ob nun positiv oder negativ alle von euch haben mich ein Stück unterstützt! Dafür möchte ich mich mit der einfachsten Weise bei euch bedanken und einfach mal Danke sagen. Danke! Für alles!
Ich hab euch echt lieb gewonnen und hoffe sehr, das ihr auch meine anderen Geschichten lesen werdet. Wie auf meinem Account zu sehen ist, wird es bald eine neue Fanfiction geben. Diese wird wie Stay away from him eine längere Arbeit sein und ich hoffe viele von euch dahin mitnehmen zu können;)
Es wird diesmal nicht um Miley gehen, sondern Ariana, Justin und Jason kommen darin vor. Für die, die es interessiert werde ich die Einleitung dazu schreiben:
„Dein Bruder wird dich nie wieder anfassen, du gehörst jetzt mir, nicht mehr ihm...und wenn ich dich nicht haben kann, dann er auch nicht", schrie Jason. „Ich liebe dich, nur dich", erwiederte ich und spürte wie sich unsere Lippen sanft berührten. „Du weißt es ist verboten", flüsterte ich sanft. „Vielleicht ist es das, aber seit wann macht sich Jason Mccann was aus Regeln Baby?"
So, das wärs meinerseits... Nochmal vielen Dank! Freue mich noch auf die letzten Parts mit euch und vielleicht gefällt euch ja auch diese Fanfiction. Der erste Part wird am Freitag erscheinen;)♥
Freue mich über Kommentare, Ideen für weitere Geschichten und wünsche euch hiermit eine wunderschöne Woche;*
Liebe euch Shawtys♥♥♥