Im Krankenhaus werde ich direkt in den OP-Saal gefahren. Die Sanitäter im Rettungswagen, vermuteten eine Gefäßschädigung, also innere Blutungen, weshalb ich direkt operiert werden muss. Während ich langsam immer müder von der Nakose werde, sehe ich nochmal alles was passiert ist, vor meinen Augen ablaufen. Wie er mir gedroht hat, wie er die Tür aufgeworfen hat und ich weit geflogen bin, wie er mich vergewaltigt hat und danach einfach liegen lassen hat.
Irgendwann höre ich entfernt Stimmen in mein Ohr dringen.
"Hoffentlich geht es ihr besser?" erkenne ich Leros Stimme
"Ich glaub sie wacht auf." bemerkt Sabina, als ich meine Augen leicht öffne. Sofort strömt ein Gefühl der Wärme durch meinen gesamten Körper und sofort geht es mir viel besser. Ich öffne die Augen ganz und schaue in drei besorgte Gesichter, Lero, Merve und Sabina.
"Schatz, wie geht es dir?" fragt Sabina sofort, sanft.
~was ist passiert?~ frage ich verwirrt.
"Du sagtest, als wir zu dir kamen du seist die Treppe runtergefallen, du wurdest grade operiert. Deine Haupt Arterie im Arm war leicht beschädigt und hat für innere Blutungen gesorgt." fasst Merve alles schnell zusammen. Alle Erinnerungen dreschen auf mich ein, "die echten" und sofort wird mir schlecht. Sabina reicht mir sofort eine Nierenschale und ich übergebe mich da rein. Dann lasse ich meinen Tränen freien Lauf. ~ich schaffe es nicht, das geheim zu halten, es muss eine Lösung geben~
Sabina setzt sich besorgt zu mir aufs Bett und nimmt mich in eine Umarmung. Langsam beruhige ich mich wieder.
"Sollen wir kurz raus?" fragt Lero leise.
"Nein, bitte bleibt ich muss euch was sagen." antworte ich leise. Ich löse mich aus der Umarmung und schaue abwechselnd alle an.
"Was ist los?" fragt Sabina erschrocken und nimmt meine Hand. Dankbar lächle ich sie schwach an und fange an zu erzählen.
"Ich bin nicht die Treppe runter gefallen." sage ich vorsichtig.
"Was ist dann passiert?" fragt Sabina besorgt, sie merkt dass etwas gewaltig nicht stimmt und drückt meine Hand fester, ich merke wie sie leicht zittert.
"Ray, er ist gekommen, ich dachte ihr wärt es und ich habe ihm die Tür geöffnet..." schluchze ich nun wieder unter Tränen.
"Wie bitte, Ray. Was hat dieses Schwein, jetzt getan?" unterbricht Lero mich angriffslustig. Etwas erschrocken davon, bleibe ich einen Moment still.
"Leo, bitte erzähl weiter, wir müssen wissen was er getan hat." sagt Sabina drängend aber sanft.
Wieder rollen meine Tränen.
"Er hat mir gedroht, er sagte wenn ich davon irgend wem erzähle, passiert dir was..." bricht es aus mir heraus. Sabina nimmt mich wieder in den Arm und spricht beruhigend auf mich ein. Nach einer Weile fühle ich mich wieder bereit weiter zu erzählen.
"Ich bin froh, dass du es trotzdem erzählst, wir kriegen das hin." flüstert Sabina leise.
Ich löse mich wieder und nicke dankbar.
"Ich...also ich wollte das er geht, aber er hat mich gegen die Wand gedrückt und geküsst." ich merke wie Sabina sich bei meinen Worten sichtlich anspannt.
"Ich konnte ihm entkommen und bin nach oben ihn mein Zimmer, ich hatte aber mein Handy unten liegen lassen und kein Schloss für die Tür, also habe ich versucht die Tür zu zu halten... Aber er ist mit einer so gewaltigen Kraft gegen die Tür gesprungen, dass sie aus dem Rahmen gesprungen ist und ich weit geflogen bin und die Tür mit." erzähle ich leise.
"Ach du Scheiße, was hat der für ein Problem, warum macht der sowas?" fragt Merve ungläubig und schüttelt den Kopf.
Sabina steht auf und läuft im Raum auf und ab. Ich schaue zu ihr und wünschte ich hätte es nicht getan, ihr Gesichtsausdruck sieht aus als würde sie jemanden umbringen wollen. Ich zittere leicht, aufgrund ihrer herumlauferei, weil ich nicht weiß was sie grade denkt. Sab, bitte setz dich wieder." sage ich leise. Sie schaut mich verwundert an, aufgrund des Spitznamen und ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen. Gleich werde ich wieder ruhiger. Sie setzt sich wieder zu mir aufs Bett und murmelt ein kurzes Sorry.
"Erzähl bitte weiter." sagt sie dann sanft.
"...er hat mich aufs Bett geschleppt und...und, ich habe versucht mich zu wehren aber ich hatte keine Kraft mehr..." ich kann nicht mehr weiterreden. Sabina versteht sofort und auch Lero und Merve haben es verstanden.
"Ich rufe jetzt die Polizei." sagt Lero aggressiv und verschwindet aus dem Raum.
"Ich hole eine Schwester." sagt Merve etwas ruhiger als Lero und verschwindet ebenfalls.
"Wir schaffen das." flüstert Sabina irgendwann. Ich schaue ihn ihre Augen und weiß sofort das sie es ernst meint, dass sie alles dafür tun würde, dass alles wieder gut wird. Ich lächle zaghaft, sie erwiedert es und nimmt mich wieder in den Arm. Die Tür geht auf und eine Krankenschwester und Merve betreten den Raum. Sabina steht auf und lässt der Krankenschwester freien Raum, wenn auch sehr besorgt zu mir schauend, ob mir auch ja nichts passiert. Ein lächeln umspielt meine Lippen. ~sie ist süß, wenn sie besorgt ist~
Die Schwester kontrolliert meine Vitalzeichen und erklärt mir das der Arzt bald kommen wird um mir den jetzigen Stand zu erläutern. Ich nicke und sie verlässt den Raum wieder. Kurz darauf wird die Tür wieder geöffnet, Lero und zwei Polizeibeamte betreten das Zimmer. Auf einmal wird mir wieder schlecht und ich übergebe mich wieder in die Nierenschale. Die Beamten ignorieren dies gekonnt und warten bis ich bereit bin zu erzählen. Sabina streicht mir beruhigend über den Rücken und schaut mich besorgt an.
"Geht es wieder?" fragt sie leise. Ich nicke.
Sie nimmt meine Hand und schon fangen die Beamten an, mich mit Fragen zu bombardieren. Ich muss also alles von neu erzählen. Als ich das endlich geschafft habe und zwischendurch immer den beruhigenden Händedruck von Sabina gebraucht habe, beraten sich die Polizisten leise.
"Haben sie vielleicht ein Foto von ihm?" fragt der etwas größere der beiden.
Ich schüttel den Kopf und schaue die anderen an, doch auch die schütteln den Kopf.
"Aber ich habe ein paar Informationen, Wohnungsort usw. außerdem wäre ich bereit ihn zu beschreiben." sagt Lero schnell. Die Beamten nicken und sofort fängt er an alles aufzuzählen was er weiß.Als die Beamten längst wieder weg sind, um sich die Ortsbeschreibung von Lero mal anzusehen, kommt der Arzt ins Zimmer.
"Guten Tag." begrüßt er uns alle freundlich. Er erklärt mir, oder eher uns allen was Merve schon gesagt hatte nur ausführlicher.
"Die Blutung im Arm konnte gestoppt werden und die Schäden sind sozusagen repariert. Trotzdem möchte ich sie noch ein paar Tage hierbehalten zur Beobachtung. Falls ihr Körper den Stoff, denn wir ihnen einoperiert haben nicht annimmt oder andere Komplikationen auftreten. Haben sie noch Fragen oder wichtige Informationen?" fragt er abschließend.
Sabina antwortet für mich.
"Ich denke, Leona sollte dringend einen Frauenarzt Besuch machen, nur zur Sicherheit."
"Wieso denn das?" fragt der Arzt irritiert.
"Stimmt Sie wissen es nicht, kann ich kurz mit Ihnen reden ich erklär es Ihnen." sie schaut mich während sie das sagt, fragend an. Ich nicke ihr zu. "Natührlich, kommen Sue." antwortet der Arzt. Sabina geht mit ihm zur Tür heraus ihn einen Besprechungsraum, wo Sabina ihm kurz, im groben die Situation erklärt.Sie kommt nach wenigen Minuten zurück ins Zimmer.
"Die haben, hier eine Frauenärztin im Haus, zu ihr können wir morgen gehen." sagt sie sobald sie den Raum betritt. Wieder muss ich lächeln. ~Sie macht sich so viele Gedanken um mich, regelt alles, woran ich überhaupt noch nicht gedacht habe, was aber wichtig ist, sie ist einfach perfekt~
Am Abend verabschieden sich meine Freunde von mir und Sabina und fahren nach Hause. Sabina bleibt noch bei mir und gemeinsam planen wir den morgigen Tag. Irgendwann schlafe ich mitten im Gespräch ein. Sabina schmunzelt und deckt mich vorsichtig zu, bevor sie dann auch mein Zimmer verlässt, um kurz nach Hause und zu mir nach Hause zu fahren um Sachen zu holen. Außerdem meinem Bruder zu erzählen was passiert ist.
DU LIEST GERADE
First Love With My Teacher --- I Love You
RomanceEine langersehnte Liebe mit vielen Hürden. Das konnte doch nicht sein, warum fand ich ihre Nummer nicht, irgendwo musste sie doch stehen. Oh Hallo vielleicht stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Leona, bin 16 Jahre alt und bin nur noch zwei Woche...