36.Teil

148 12 5
                                    

Sorry, dass jetzt erst wieder was von mir kommt aber ich hab ein mega tolles Buch gefunden, dass ich im Moment einfach nur so in mich aufsauge😍, ich war etwas abgelenkt🤭. Aber jetzt habe ich mich zu einer Pause gezwungen um euch nicht länger warten zu lassen, seid mir nicht böse🥺.

"Hey..." versuche ich leise sie nicht zu erschrecken, doch zu spät sie schreckt auf aus ihren sanften Bewegungen und springt mindestens einen Meter zurück. Ich lache leise und trete auf sie zu. Leicht beleidigt sieht sie mich an, doch sobald meine Lippen ihre berühren, ist sie gleich wieder besänftigt und drückt sich energisch gegen meinen Körper und intensiviert den Kuss. Plötzlich hören wir nur ein lautes blubern und dann ein Zischen. Erschrocken fahren wir auseinander. Leona reagiert sofort und stellt den Herd runter und rettet das gekochte Essen. Schmunzelnd sehe ich ihr dabei zu. "Was hatte denn das Summen zu bedeuten?" unterbreche ich sie irgendwann leise. Sie dreht den Kopf zu mir und schaut mich einfach nur an, als würde sie überlegen. "Ich weiß nicht..."murmelt sie dann. "Irgendwie hatte ich plötzlich so ein Glücksgefühl und...ich weiß nicht ob es möglich ist aber ich habe das Baby gespürt." strahlt sie jetzt. "Ich war in dem Moment so, ja ich weiß auch nicht..." murmelt sie jetzt wieder. "Ich kann mir das jetzt schon gut vorstellen, das Kind zu bekommen..." flüstert sie jetzt und schaut verlegen zur Seite. "Das ist ja super." rufe ich aufgeregt und umarme sie stürmisch. "Wirklich?" fragt sie leise. "Ja klar, ich freu mich." antworte ich jetzt sanft und schaue sie an. "Du willst es doch?" frage ich wieder sanft. Sie nickt. "Siehst du, also mach dir keine Sorgen, das wird super."   freue ich mich. Ein Lächeln erscheint auf ihren Lippen. "Ich war mir noch unsicher, aber jetzt bin ich mir ganz sicher." spricht sie nun fröhlich. Wendet sich dann aber wieder dem Essen zu, was wieder droht überzukochen. "Essen ist übrigens gleich fertig." teilt sie mir nebenbei mit. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe, dass der Tisch schon gedeckt ist, ich mache auf dem Fernseher Musik an und hole einen alkoholfreien Wein heraus. "Was soll das denn werden?" kichert Leona hinter mir. "Na, das muss doch gefeiert werden." entgegne ich und hole noch die Weingläser. Ich schenke uns beiden ein Glas ein und überreiche ihr eins, nachdem sie das Essen auf dem Tisch abgestellt hat. "Auf eine schöne Schwangerschaft und ein supersüßes kleines Baby." rufe ich. Leona kichert aber hebt auch ihr Glas zum anstoßen, wir trinken einen Schluck und stellen die Gläser ab. "Oh, mein Lieblingslied." quitscht Leona auf einmal. Ich schmunzel und ziehe sie in die Mitte des Wohnzimmers. Ich bewege mich leicht im Takt, während sie voll loslegt und ihre ganze Leidenschaft in den Song legt. Ich muss grinsen über ihre Euphorie und ziehe sie zu mir ran, als der Song endet und ein langsamer spielt. Eng umschlungen tanzen wir in unserem Wohnzimmer, zwischendurch stoßen wir ausversehen gegen die Möbel aber es stört uns nicht. Der Song endet und wir bleiben stehen. Leona blickt in meine Augen, intensiv und tief wie immer, ein Kribbeln entsteht in meinem Bauch. "Ich liebe dich." flüstert sie. Mein Herz pumpt Hardcore gegen meine Brust, obwohl ich es schon mehrmals gehört habe von ihr, haut es mich jedesmal von neuem um. "Ich liebe dich auch." antworte ich leise und lege sanft meine Lippen auf ihre.

First Love With My Teacher --- I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt