"Naja, also... das ist eine lange Geschichte, die wollt ihr sicher nicht hören." wehrt Sabina die Frage ab. "Mmh, also ich würde es gerne hören, was ist mit dir Bernd?" entgegnet ihre Mutter und schaut fragend und etwas auffordernd ihren Mann an. "Ehm ja, mich interessiert es auch, sehr." sagt er schnell und bekommt daraufhin einen zufriedenen Blick von seiner Frau. "Na schön..." seufzt Sabina und sammelt ihre Gedanken. Ich nehme ihr das schwierigste ab:"Ich war ihre Schülerin." "Wie bitte? Sabina du hast doch nichts Verbotenes getan?" fragt Gertrude erschrocken und schaut sie ernst an auch Bernd sieht etwas erschrocken aus. "Wie alt bist du denn?" fragt er. "Nein Mum, es hat erst angefangen als Leona ihre Abschlussfeier hatte, vorher lief nichts." beruhigt Sabina ihre Mutter. Erleichtert atmet sie aus. "Aber was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet, du warst schon immer vernünftig." sagt Gertrude stolz und schaut jetzt mich an. Ich habe noch nicht geantwortet. Ich setze grade zu einer Antwort an. "Eigentlich ist es auch egal wie alt du bist, solange ihr beide euch aufrichtig liebt und ihr zusammen sein wollt, ist das unwichtig." spricht Bernd und Gertrude nickt. "Das sehe ich auch so." stimmt sie zu. "Gut dann lässt uns mal anstoßen." lockert Sabina die Stimmung wieder auf und alle heben ihre Gläser. "Auf euch und euer Baby." sagt Bernd. Wir erzählen unsere Geschichte und quatschen dann noch eine Weile bis es langsam dunkel wird. "Ich glaube so langsam sollten wir gehen, es war sehr schön. Wir sollten auf jedenfall öfter kommen, nicht Bernd?" beschließt Gertrude irgendwann. "Ja da hast du recht, ich finde es richtig toll das du unsere Tochter so glücklich machst. Wir haben sie ewig nicht mehr so gesehen wie jetzt." spricht er an mich gewandt. Es berührt mich sehr, dass ihre Eltern mich mögen und lächle daraufhin. Wir begleiten sie noch zur Tür und verabschieden die beiden. "Sie sind wirklich sehr nett." sage ich leise. "Ja das stimmt, sie waren auch immer für mich da." entgegnet Sabina. Sie sind nur manchmal etwas spontan, neugierig und misstrauisch gegenüber fremden Menschen." fügt sie noch hinzu. "Aber das ist ja auch gut so." sage ich. "Ja..." sie schaut mir tief in die Augen und legt sanft ihre Lippen auf meine. Ich erwiedere den Kuss whärend ich in Gedanken schon wieder dabei bin einen neuen Plan für meine Aktion auszutüfteln.
Später sitzen wir im Wohnzimmer, Sabina am Esstisch und ich auf der Couch. Sie bereitet den Unterricht für morgen vor, whärend ich an meiner Idee arbeite. Da bekomme ich eine Nachricht von Lero im gemeinsamen Chat mit Merve.
L:Hey, wie geht's euch so?"
M:Super, meine Ausbildung läuft wirklich gut und dir?
L:Auch sehr gut, es läuft super und dir Leona?
I:Mir auch, ich habe zwar meine Ausbildung abgebrochen aber Sabina und ich erwarten Zwillinge.
L:OMG
M:Wie toll, Glückwunsch.
I:Danke
L:Also hast du dich jetzt tatsächlich dafür entschieden?
I:Ja, es war keine leichte Entscheidung aber jetzt bin ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung und Sabina auch
M:Wie läuft es mit euch?
I:Wirklich gut, heute waren ihre Eltern da und sie sind sehr nett, schade nur das ich ausgerechnet heute Sabina einen Antrag machen wollte...
L:Was, einen Antrag, wie toll
M:Wie blöd ausgerechnet heute aber du kannst es ja nochmal versuchen, was hattest du den geplannt
I:Ich wollte sie ins Restaurant einladen und sie sollte den Ring beim Essen in ihrem Essen finden und dann wollte ich halt den Antrag machen und wenn sie dann ja gesagt hätte, wäre Musik erklungen und von überall wären Rosenblätter geworfen worden und so weiter
M:Oh, wie romantisch, aber sie wird "Ja" sagen, glaub mir
I:Meinst du wirklich?
L:Klar jetzt mach dir nicht solche Gedanken
I:Danke Leute ihr seid die besten. Ihr müsst uns unbedingt mal besuchen.
M:Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht.
L:Ich würde auch gern kommen."Ich bin so müde, wollen wir schlafen gehen." meldet sich Sabina aufeinmal und gähnt einmal laut. "Ja, ich bin auch sehr müde." erwiedere ich und muss automatisch auch gähnen. Sabina packt noch ihre Sachen in ihre Tasche und dann gehen wir zu Bett. Aneinandergekuschelt schlafen wir bald ein.
DU LIEST GERADE
First Love With My Teacher --- I Love You
RomanceEine langersehnte Liebe mit vielen Hürden. Das konnte doch nicht sein, warum fand ich ihre Nummer nicht, irgendwo musste sie doch stehen. Oh Hallo vielleicht stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Leona, bin 16 Jahre alt und bin nur noch zwei Woche...