43. Teil

138 12 2
                                    

Wieder Zuhause macht Sabina uns etwas zu Essen. Müde und erschöpft liege ich auf der Couch, der Tag war doch echt anstrengend für mich und er ist grade mal zur Hälfte rum. Ich schließe meine Augen und bald bin ich eingeschlafen. Etwas später rüttelt Sabina mich sanft wach. "Möchtest du was essen?" fragt sie leise. Ich nicke und folge ihr zum Esstisch.

"Ist sehr lecker." sage ich whärend des Essens an Sabina gewand. "Freut mich." lächelt sie. Plötzlich geht mein Handy los. "Es ist Jason." murmel ich. "Geh doch ran." schlägt Sabina vor, als ich keine Anstalten mache mein Handy in die Hand zu nehmen. Nachdenklich schaue ich es an. ~vielleicht sollte ich es mit ihm persöhnlich klären, ich bin ihm eine Erklärung schuldig~ Ich nehme also das Handy und nehme den Anruf an.

"Ja." "Leona wir müssen uns treffen, du musst mir alles erklären." sagt er sogort aufgeregt und etwas vorwurfsvoll. "Ja, es tut mir leid, wann kannst du denn?" frage ich zurück. "Wie wäre es mit gleich nach der Schule?" entgegnet er. Fragend schaue ich Sabina an, die alles mithört, weil ich ausversehen auf Lautsprecher gestellt habe. Sie nickt. "Ist das für dich ok, wenn meine Freundin mitkommt?" frage ich jetzt. "Ehm, ja ok. Warum nicht?" stimmt er zu. "Gut, dann bis später." beende ich das Gespräch. "Jo, bis später." Er legt auf. "Bist du sicher dass du möchtest, dass ich dabei bin?" fragt Sabina mich. "Ja." antworte ich und wir essen zuende. "Vielleicht, sollte er dann hierher kommen." schlägt Sabina vor. "Ja, das ist eine gute Idee. Ich frage ihn ob er möchte." sage ich und schreibe ihm schnell eine Nachricht.

Später, Sabina und ich haben die Wohnung etwas aufgeräumt, es ist ja nie viel, sitzen wir auf der Couch und planen über das Kinderzimmer. Da klingelt es an der Haustüre. Ich gehe die Türe öffnen. "Hey." begrüßt mich Jason gleich und umarmt mich. "Hey, komm rein. Stell deine Schuhe hier hin, deine Jacke kannst du hier aufhängen." erkläre ich ihm. "Wow, so ein großes Haus." grinst er. Ich führe ihn ins Wohnzimmer und stelle ihm gleich Sabina vor. Dann setzen wir uns. "Gut dann erzähl mal Leo." fordert er mich auf. "Ich bin schwanger." sage ich geradeheraus. Er reißt die Augen auf. "WAS! Wie konnte den das passieren?" fragt er mich verwirrt. "Es war nicht gewohlt." drücke ich es aus. Er versteht sofort. "Das tut mir leid. Wie geht es dir jetzt?" spricht er. "Besser." lächle ich und schaue zu Sabina. "Ahja." grinst er verstehend. Sabina lacht leise und zieht mich an sie heran. Wir quatschen noch ein wenig, bis wir uns entscheiden zum Abendessen Pizza zu bestellen.

"Danke nochmal für die Pizza, wir müssen uns aufjedenfall öfter treffen." sagt Jason zum Abschied. "Ja, gerne. Du bist mein bester Freund, ich will dich auch nicht verlieren." entgegne ich. Zum Abschied umarmen wir uns und dann geht er. "Er ist wirklich nett." kommt es auf einmal von hinter mir. Lächelnd drehe ich mich um. "Weißt du eigentlich, das ich es mag, wenn du plötzlich hinter mir stehst und mit deiner ruhigen, sanften Stimme mir ins Ohr raunst?" flüstere ich whärend ich sie zur Wand dränge und dann meine Lippen auf ihre lege. "Klar, deswegen mache ich es auch immer." antwortet sie mir leise, zwischen den Küssen und zieht mich an meiner Hüfte enger an sie heran.

_________________________________________

Sorry, dass so lange nichts mehr kam.  Ich habe mir jetzt was vorgenommen und zwar vor dem neuen Jahr die Geschichte zum Ende zu bringen. 😁

First Love With My Teacher --- I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt