"Ehm...also...zwei?" stammel ich. "Denkst du wirklich, dass du so schlecht warst?" fragt sie etwas entäuscht, lässt mich aber nicht los. Peinlich berührt, schüttel ich meinen Kopf. "Dann versuch nochmal..." murmelt sie. "Eins..." flüster ich jetzt nur noch. "Eins Plus..." flüstert auch sie. Eine Weile sitzen wir so, langsam wird es mir unangenehm und mein Gehirn schaltet wieder ein. Ich reiße meine Hände von ihr los und stehe schnell auf, an der Tür schaue ich nochmal zurück, doch Fr. Eigenbrett lächelt bloß als wär nichts gewesen. ~habe ich mir das nur eingebildet?~ schnell verlasse ich den Raum und gehe zurück in die Klasse, sodass der nächste runter kann. Jason belagert mich sofort mit Fragen und nicht lange, da habe ich die Situation vergessen und bin laut stark mit ihm am Quatschen.
Nach der Schule gehe ich noch ein Stück mit Jason, bis wir uns an einer Ecke verabschieden müssen. "Bis morgen Leo." ruft er mir noch zu. "Bis morgen Jay." antworte ich lachend und gehe zur Haltestelle runter. Ich stecke meine Musik ein und warte auf den Bus. Meine Gedanken schweifen ab, schnell bin ich ihn Gedanken bei Sabina und wie alles anfing. Ich muss lächeln als ich zurückdenke. Man wir haben so viel erlebt... Plötzlich wird mir wieder schlecht, ich drehe mich zum Mülleimer und schon übergebe ich mich. Eine Person steht plötzlich hinter mir und hält mir die Haare zusammen. Als ich mir sicher bin, dass nichts mehr kommt, drehe ich mich langsam wieder um. "Danke..." fange ich an aber stoppe sofort als ich sehe wer vor mir steht. "Kein Problem." lächelt sie. Ich werde rot. ~man ist das peinlich...~ schnell wische ich mir den Mund mit einem Taschentuch, dass sie mir hinhällt, ab. "Was ist denn passiert, geht es dir nicht gut?" fragt sie besorgt. Ich schüttel den Kopf. "Nein, alles gut. Machen Sie sich keine Sorgen." antworte ich. "Wenn was ist, kannst du gerne immer mit mir reden." bietet sie mir an. Einen Moment lang überlege ich, ihr zu sagen, dass ich schwanger bin aber dann schüttel ich leicht den Kopf. "Danke, aber ich denke nicht dass ich es brauche." wehre ich freundlich ab. Der Bus kommt endlich. ~wird auch Zeit...~ "Ehm, also bis morgen dann." murmel ich und steige schnell in den Bus ein. "Bis morgen." antwortet sie leise. ~man, was war das bitte? was hat das alles zu bedeuten, ich muss mich echt von ihr fernhalten...~
Zuhause angekommen lasse ich mich im Schlafzimmer erschöpft aufs Bett fallen. Sabina ist noch nicht Zuhause, sie hat heute ein Elterngespräch in der Schule. Nach ein paar Minuten wird mir wieder speiübel und ich springe auf und renne ins Bad. Grade rechtzeitig beuge ich mich über die Tiolette.
POV Sabina
~boar endlich geschafft, die Eltern sind ja genauso anstrengend wie Max selbst...~ Ich packe meine Sachen zusammen und laufe zum Auto. ~Ob Leo schon da ist...~ in Gedanken bin ich bei ihr, whärend ich nach Hause fahre. Dabei tanzen die Schmetterlinge in meinem Bauch, bei dem Gedanken, sie gleich wieder in meine Arme zu schließen. Die Vorfreude wächst in meinem Bauch, je näher ich unserem Zuhause komme. Ich schließe die Türe auf und höre ein leises Summen. Ein angenehmes Kribbeln durchfährt meinen ganzen Körper und ein angenehmer Duft steigt mir in die Nase. Leise laufe ich in Richtung Küche, sie scheint mich noch nicht bemerkt zu haben. Ein unglaublich süßes Bild zeigt sich vor meinen Augen. Leona steht leise summend mit einem lächeln am Herd, kocht und streichelt sich dabei sanft über ihren Bauch. ~hat sie sich jetzt für das Baby entschieden?...~
DU LIEST GERADE
First Love With My Teacher --- I Love You
RomanceEine langersehnte Liebe mit vielen Hürden. Das konnte doch nicht sein, warum fand ich ihre Nummer nicht, irgendwo musste sie doch stehen. Oh Hallo vielleicht stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Leona, bin 16 Jahre alt und bin nur noch zwei Woche...