Plötzlich hebt Sophia ihren Arm. Sie unterbricht den Kuss nicht aber ich weiß was sie vorhat. "Bye, bye..." murmelt sie leise gegen meine Lippen und drückt ab. In dem Moment werfe ich mich gegen ihren Arm und der Schuss geht knapp an Leona vorbei. Ich pralle hart auf den Boden auf. "Was sollte das, du hast meinen letzten Schuss, verschwendet!" keift Sophie plötzlich los. Leona kommt zu uns und schubst Sophie von mir weg. Sie kniet sich neben mich. "Ist alles in Ordnung?" fragt sie leise. "Ja, geht schon alles gut." antworte ich und rappel mich wieder auf. "Und dir, dir ist nichts geschehen?" frage ich leise zurück. "Nein, dank dir, ist mir nichts passiert..." murmelt sie und schaut mich dabei dankbar und voller Liebe an. "Ich habe die Polizei gerufen..." murmelt sie noch. "Hey, es ist noch nicht vorbei, ich bin immer noch hier." Sophia kommt jetzt mit einem Messer in der rechten Hand auf uns zu. ~sie ist doch verrückt...~ "Da du mich verraten hast, wirst du nun auch sterben, ihr werdet beide sterben aber du zuerst!" grinst sie an mich gerichtet. Bedrohlich kommt sie uns näher. "Was willst du eigentlich? Warum tust du das?" ruft Leona plötzlich und stellt sich schützend vor mich. "Hah, warum ich das tue, willst du wissen. Ich sage euch jetzt mal was, ich beobachte euch schon länger, als ihr glaubt, eher gesagt dich, Sabina aber dann kamst plötzlich du, Leona dazwischen, ich hatte schon einen perfekten Plan, wie ich Sabina zu meiner Frau machen könnte, aber dann kamst du... Du hast alles ruiniert, du bist an allem Schuld." schreit sie am Ende. Erschrocken zuckt Leona zurück. Ich drücke ihre Hand um sie zu beruhigen, was auch ein bisschen klappt. Plötzlich ertönen Sirenen und Polizeiautos tauchen auf. Auf einmal geht alles ganz schnell, dass ich es überhaupt nicht verfolgen kann. Ehe ich mich versehe, sind Leona und ich getrennt voneinander. Ich stehe mehr abseits und Sophia hält Leona ein Messer vor die Kehle. Zwei Polizisten stehen gegenüber von den beiden und halten je eine Waffe auf Sophia. Ein Kribbeln geht durch meinen gesamten Körper und eine Gänsehaut überrollt mich. Hilflos sehe ich zu den Polizisten, die voll und ganz auf Sophia konzentriert sind. "Lassen Sie das Messer sinken!" ruft einer der Polizisten. "Ich werde Leona jetzt umbringen..." droht sie schreiend und achtet gar nicht auf die Polizisten. "Nein!" rufe ich, alle schauen zu mir. "Sophia, ich... es tut mir leid, bitte gib mir noch eine Chance. Diesmal werde ich dich nicht enttäuschen. Ich werde mit dir zusammenleben, aber nur wenn du Leona an die Polizisten abgibst." rufe ich verzweifelt. "Ja klar, verarsch mich nicht...ich weiß, dass ich sobald ich Leona freilasse, sofort festgenommen werde. Ich bin doch nicht blöd..." brüllt sie zurück. Sie setzt das Messer an. "Stopp!" schreihe ich noch lauter als zuvor und renne auf sie zu. Verblüfft von meinem plötzlichen Auftritt, rührt sich Sophia nicht, sodass ich ihr das Messer entreißen und sie kräftig von Leona wegschubsen kann. Das Messer lasse ich fallen, beschützend nehme ich Leona in meine Arme, während die Polizisten, Sophia festnehmen. Als sie an uns vorbei zum Auto abgeführt wird, murmelt sie noch:"Eines Tages, bin ich wieder raus und dann werdet ihr beide sterben..." "Ruhe!" schreit der Polizist und zehrt Sophia zum Auto. Leona, in meinen Armen, zittert noch immer leicht und schluchzt leise. "Es ist vorbei, alles wird wieder gut..." sage ich leise und streiche behutsam über ihren Rücken.
DU LIEST GERADE
First Love With My Teacher --- I Love You
RomanceEine langersehnte Liebe mit vielen Hürden. Das konnte doch nicht sein, warum fand ich ihre Nummer nicht, irgendwo musste sie doch stehen. Oh Hallo vielleicht stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Leona, bin 16 Jahre alt und bin nur noch zwei Woche...