37.Teil

138 14 5
                                    

Oh man, ich fühle mich so schlecht, jetzt habe ich euch ne ganze Woche warten lassen. Dabei weiß ich selber wie nervig es ist auf ein neues Kapitel zu warten. Tut mir soo leid. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem auf das neue Kapitel. Viel Spaß. ❤️

"Du weißt was jetzt alles auf uns zukommt?" fragt sie mich leise. Mittlerweile ist es Abend, aneinandergekuschelt liegen wir auf der Couch und schauen eine Serie auf Netflix. Ich höre auf mit ihren Haaren zu spielen und schaue sie an. Dann nicke ich und eine Träne rollt mir über die Wange. "Warum weinst du, habe ich was falsch gemacht?" fragt sie sofort besorgt und streicht vorsichtig die Träne aus meinem Gesicht. ~warum denkt sie, sie hätte was falsch gemacht? Ich war doch diejenige die kurz davor war einen Fehler zu machen...~ Ich muss es ihr sagen... Ich setze mich auf und schaue schuldbewusst nach unten. Sie tut es mir gleich und sieht mich besorgt an. "Leo, bitte rede mit mir, was ist passiert?" fragt sie leise und mit einem leichten zittern in der Stimme. Ich hebe meinen Kopf und zeige ihr mein nun von Tränen überströmtes Gesicht. ~Eigentlich sollte nicht ich weinen, ich sollte mich schämen, sie sollte enttäuscht von mir sein und nicht sich um mich sorgen...~ "Es tut mir leid." flüstere ich schon fast. "Was denn Leo?" sie nimmt meine Hand in ihre und lächelt mich aufmunternd an. Ich sehe auf die Hand in der sich das albekannte Kribbeln ausbreitet. ~ich habe ihre Wärme und Zuneigung nicht verdient...~ "Ich also ich... es gibt noch einen anderen Grund, warum ich mich für das Kind entschieden habe..." lasse ich es rauß und sehe an ihr vorbei, ich kann sie jetzt nicht ansehen. Einen Moment ist es ruhig, nur in der Serie, die noch immer im Hintergrund spielt, plappern die Menschen noch fröhlich drauf los. "Und?" fragt sie dann und sucht meinen Blick. "Ich...also, da ist eine Lehrerin..." ich sehe sie noch immer nicht an, aber ich weiß dass sie grade unglaublich verletzt sein muss. "Ich weiß auch nicht, es gab da so ne Verbindung, ich habe keine Gefühle für sie, denke ich aber ich glaube würde ich sie noch länger sehen, würden sie kommen. Sie war so komisch auf einmal...ich weiß auch nicht, ich will es einfach nicht drauf ankommen lassen..." murmel ich zum Ende hin nur noch. Jetzt schaue ich sie doch wieder an, um ihre Reaktion zu sehen. Einen Moment ist sie sprachlos, dan öffnet sich ihr Mund, schließt sich dann aber wieder. Langsam setzt sie sich zurück. "Also, dass war jetzt das, weshalb du so aufgewühlt bist. Dein Ernst, ist doch kein Thema. Ich meine du hast es mir sofort erzählt und es ist ja auch nichts passiert, oder?" fragt sie mich locker und zeigt mir sogar ein erleichtertes Lächeln. Verblüfft sehe ich sie an, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. "Nein, es ist nichts passiert aber bist du dir sicher..." entgegne ich unsicher über ihre Reaktion. "Alleine schon dass du es gar nicht erst so weit kommen lassen willst und sofort ihren Kontakt meidest, zeigt mir, dass du mich wirklich liebst und nie jemand anders zwischen uns kommen kann." unterbricht sie mich liebevoll und drückt meine Hand, die sie noch immer festhält. "Ich dachte, dir hätte schon wieder jemand aufgelauert... Aber was meintest du mit, sie sei auf einmal komisch geworden?" fragt sie jetzt etwas ernster. "Tut mir leid, ich wollte dir keine Sorgen bereiten...und naja also sie wurde halt auf einmal komisch als ich meine mündliche Klausur bei ihr hatte..." erzähle ich ihr davon. "Sie hat deine Hand genommen..." ich höre deutlich ihre Eifersucht aus dieser Aussage heraustriefen. "Naja, irgendwie hat sie mich etwas an dich erinnert..." sage ich noch leise. Sabina schaut mich schmunzelnd an. "Da bin ich ja froh, dass sie weningstens mir gleicht." sagt sie mich aufziehend um wieder etwas Stimmung aufzubringen. In diesem Moment bin ich einfach nur glücklich, dass sie es so gut aufnimmt und mir nicht böse ist, trotzdem will ich es nicht so auf mir sitzen lassen und überlege wie ich ihr eine Freude machen kann. "Aber mit der will ich trotzdem mal ein Wörtchen reden, sie kann sich doch nicht einfach an eine Schülerin ranmachen und dann auch noch an meine Leo." spricht sie angriffslustig mit einem leicht lachendem Ton um mich zum Lachen zu bringen. Was tatsächlich auch funktioniert. Sie könnte mich immer zum Lachen bringen. Ausgelassen lachen wir beide und direkt fühle ich mich viel besser. Glücklich kuschele ich mich an meine Freundin und gemeinsam schauen wir noch die Folge zu Ende. Auf Morgen freue ich mich gar nicht aber morgen ist erst morgen also nicht drüber nachdenken.

First Love With My Teacher --- I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt