POV Leona
"Du kannst sie jetzt abnehmen." flüstert sie aufgeregt. Vorsichtig, nehme ich die Schlafmaske von meinen Augen. "Wow, das ist wunderschön..." kommt es von mir, nachdem ich mich im Raum umgeschaut habe. Überall stehen kleine Teelichter in Herzform und Rosenblätter sind verteilt. Sabina lächelt mich an und holt etwas vor ihrem Rücken hervor. "Leona, ich hatte das schon länger geplannt, dich zu fragen, aber irgendwie kam immer irgendwas dazwischen...Ich möchte, dich näher bei mir haben, dich in meiner Nähe wissen, damit ich dich besser beschützen kann, mehr Zeit mit dir verbringen kann...ich vermisse dich sobald du mich wieder verlässt und nach Hause fährst, deshalb wollte ich dich fragen..." sie öffnet ihre Hand, in der sich ein Schlüssel befindet. "Ob du bei mir einziehst... Also, möchtest du, Leona Küstel, bei mir, Sabina Corkadi, deiner ehemaligen Lehrerin und jetzigen Freundin, einziehen?" fragt sie mich, unsicher sieht sie mich an. Schmetterlinge tanzen in meinem Bauch und mein Herz schlägt unaufhörlich, Purzelbäume. "Ja, ja ich will." sage ich und falle ihr glücklich um den Hals. Ich merke wie sich ihr Körper wieder entspannt und sie erleichtert meine Umarmung erwidert. "Hast du gedacht, ich würde Nein sagen." kicher ich leise. "Kann schon sein..." antwortet sie verlegen. Ich schaue sie ernst an. "Aber ich empfinde doch dasselbe, ich fühle mich schlecht, wenn ich dich verlassen muss, um Nachhause zu fahren, kaum bin ich aus der Tür, habe ich gleich Sehnsucht nach dir... ich möchte deine Nähe nicht mehr missen und dich ebenfalls in meiner Nähe wissen und mehr Zeit mit dir verbringen." entgegne ich leicht lächelnd. "Ich bin so froh..." sagt Sab erleichtert und umarmt mich. Wir lachen beide leise und Tränen kullern aus unseren Augen.Gemeinsam lachend und quatschend essen wir die Herzchen, bis eine Krankenschwester den Raum betritt.
"Oh, ehm entschuldige, warum... ehm ja ich komme später nochmal." verwirrt verlässt die Krankenschwester wieder das Zimmer. "Ich glaube die dachte sich grad so, wo bin ich hier gelandet." kicher ich und Sabina stimmt mit ein. Kurz darauf öffnet sich die Tür ein zweites Mal und eine andere Krankenschwester betritt den Raum. "Ach du meine Güte, ich hoffe ich störe nicht, ehm ich muss einmal den Blutdruck und den Puls von ihnen kontrollieren." erklärt sie sichtlich verlegen aufgrund der Situation, sie schaltet das Licht an und stapft auf mich zu. "Ich glaube nicht dass, das so eine gute Idee ist." schmunzel ich. "Warum nicht?" fragt sie. "Naja, mein Herz ist grad viel zu sehr am ausrasten, wegen ihr," dabei grinse ich Sabina an, die mir zurück grinst. "Als dass sie jetzt einen normalen Wert messen könnten. Vielleicht sollten sie später nochmal wieder kommen." schlage ich freundlich vor und lege meinen Kopf schief. "Ehm, ja klar. Wenn Sie das sagen..." mit den Worten verlässt sie wieder das Zimmer. Sofort kichern wir beide los. "Man, die ist gar nicht drauf klar gekommen." lacht Sabina. Ich nicke zustimmend.Nach einer Weile des ruhigen Redens. "Vielleicht sollte ich jetzt mal alles wieder wegräumen, und gehen, du musst schließlich wieder fit werden, damit du morgen rauskannst, und damit sich die Schwestern nicht so unwohl fühlen, sobald sie dein Zimmer betreten." murmelt Sab belustigt. "Ja, hast recht..." antworte ich. Sie fängt an alles wegzuräumen, lässt aber ein paar Rosenblätter auf meinem Nachttisch liegen. "Ich vermisse dich jetzt schon." murmel ich. "Ich dich auch..." murmelt sie zurück und kommt auf mich zu. "Aber morgen, wenn ich dich abhole, werden wir etwas schönes zu zweit machen, den ganzen Tag, ok?" schlägt sie vor und streicht eine Strähne aus meinem Gesicht. "Ja, auf jeden Fall, hast du schon eine Idee?" freue ich mich. "Las dich überraschen." schmunzelt sie und legt sanft ihre Lippen auf meine. Ein wohliges Kribbeln überrollt meinen Körper. "Bis morgen." sage ich leise und winke ihr zum Abschied, ehe sie das Zimmer verlässt.
DU LIEST GERADE
First Love With My Teacher --- I Love You
RomanceEine langersehnte Liebe mit vielen Hürden. Das konnte doch nicht sein, warum fand ich ihre Nummer nicht, irgendwo musste sie doch stehen. Oh Hallo vielleicht stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Leona, bin 16 Jahre alt und bin nur noch zwei Woche...