16.Teil

163 11 2
                                    

POV Torben
Oh Shit, die Polizei hat Ray noch immer nicht gefasst, hoffentlich hat er nichts mit dem Verschwinden von Leona zu tun. Schnell wähle ich ihre Nummer, doch jemand drückt mich einfach weg. "Ich muss die Polizei rufen, ich kann kein Risiko eingehen..." murmel ich vor mich hin, während ich aufgeregt durch mein Zimmer laufe und die Nummer wähle.

"Jetzt kann ich bloß noch abwarten...nein, ich sollte ihrer Freundin bescheid sagen, Sabina, ihre ehemalige Lehrerin auch meine ehemalige Lehrerin, schon komisch aber wenn sie glücklich mit ihr ist, warum nicht..."
Als Sabina hier Zuhause war um mir alles zu erklären und ein paar Sachen für Leona zu holen, hatte sie mir ihre Nummer für Notfälle gegeben und dafür bin ich jetzt sehr dankbar. Ich wähle also ihre Nummer.

Telefongespräch
"Hallo, Sabina Esball hier. Es ist grade schlecht, bin im Unterricht..." fängt sie an. "Ich bin Torben, Leonas Bruder..." unterbreche ich sie. "Warte ich gehe kurz auf den Flur, was ist passiert?" fragt sie. "Leona ist verschwunden." "WAS? Was ist passiert? Sag mir nicht..." fragt sie aufgeregt. "Ich weiß nicht was passiert ist aber der neue Lehrer von Leona hat mich grade angerufen, er sagt dass Leona gar nicht aufgetaucht ist. Ich mache mir Sorgen um sie, hat sie dir vielleicht irgendwas gesagt...?" "Omg, Nein. FUCK! Was ist wenn Ray sie hat?" fragt sie verzweifelt. "Habe ich auch schon dran gedacht, ich habe auch schon die Polizei verständigt..." beruhige ich sie etwas. Ich werde sie sofort suchen gehen." ruft sie plötzlich entschlossen. "Aber wo willst du sie denn suchen, sie könnte überall sein?" frage ich. "Ich habe keine Ahnung." antwortet sie nun wieder verzweifelt. "Ich werde aber auf keinen Fall ruhig sitzen bleiben und warten, ich muss was tun!" sagt sie nach einer Weile wieder total entschlossen. "Ok, aber bitte nimm mich mit." bitte ich sie. "Ja, ich fahre sofort los, muss nur noch schnell meinen Schülern bescheid sagen, bis gleich." verabschiedet sie sich und legt auf. Ich fahre mir mit meinen Händen durch die Harre, dass mache ich immer wenn ich nervös bin. Schnell ziehe ich mich an, als es auch schon klingelt. Gemeinsam sitzen wir in ihrem Auto und überlegen wie ihr weg zur Schule abgelaufen sein kann. Wir fahren die Strecke zum Bahnhof und schauen uns dann dort ein wenig um.
"Hey, ich habe da was, schau mal." ruft Sabina nach einer Weile, sofort komme ich zu ihr. "Hier sind Schleifspuren und schau mal hier, ist das nicht ein Haargummi von Leona?" erklärt sie aufgeregt. "Ja, hast recht. Hier hat er sie entführt..." murmel ich. "Also hat er, sie wirklich entführt? Ich habe so gehofft, dass es nicht so ist..." sagt sie leise, eine Träne rollt ihre Wange entlang. "Wenn ich denn in die Finger kriege, bringe ich ihn um." sagt sie nach einer Weile angriffslustig, was mir ehrlich gesagt etwas Angst macht. Entschuldigend schaut sie zu mir, als ich erschrocken von ihr weiche. "Komm, die Polizei muss das wissen." sagt sie drängend und setzt sich zurück ins Auto, sie tippt die Nummer der Polizei in ihr Handy und schildert alles was wir herausgefunden haben, sobald sich jemand am Telefon meldet. Kurz darauf kommt ein Streifenwagen an unseren angegebenen Standort. Sie zeigt den Beamten alles und sie untersuchen den Tatort genau, nehmen Beweise, wie das Haargummi mit und machen Fotos von den Spuren...

First Love With My Teacher --- I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt