Oha, danke Leute... Schon 1k reads, bei dieser Geschichte, hätte ich das nie gedacht💗. Ihr seid so toll💫💞.
Wieder Zuhause angekommen, gehen wir ins Wohnzimmer und lassen uns aufs Sofa fallen. Eine Weile sitzen wir still da. Bis Leona sich zu mir dreht. Ihr Gesicht ist Tränen überströmt. Ich setze mich in Schneidersitz und ziehe sie zu mir in meine Arme. "Ich dachte...das war es..." schluchst sie gegen meine Schulter. "Ssssh...jetzt ist alles wieder gut, es ist vorbei, sie kann uns nichts mehr antun." sage ich leise um sie zu beruhigen. Sie nickt leicht und drückt sich näher an mich heran. Ich spüre ihre Körperwärme und erschrecke. "Du bist eiskalt..." murmel ich und stehe schnell auf, um eine Decke zu holen. Mit einer Wolldecke komme ich zurück. Mittlerweile hat sie sich wieder beruhigt, mit roten Augen schaut sie mich leicht lächelnd an. "Danke..." flüstert sie, als ich ihr die Decke umwickle. "Ruh dich ein bisschen aus, ich mach uns einen Tee." schlage ich vor. Sie nickt und legt sich hin. Ich gehe in die Küche und stelle den Wasserkocher an. Ich stelle zwei Tassen bereit und je einen Teebeutel. Erschöpft lehne ich mich an die Arbeitsfläche. Ich atme einmal tief durch. ~ich hätte nie gedacht, dass es nochmal so schlimm werden könnte, es kann immer was passieren, wir sind nie sicher...hoffentlich erholt Leona sich von dem Schrecken wieder~ Der Wasserkocher piept, ich gieße das Wasser in die Tassen und stelle ihn zurück. Mit den Tassen in der Hand laufe ich zurück, zu Leona. Ich sehe, dass sie eingeschlafen ist. Vorsichtig setze ich mich dazu und lege ihren Kopf auf meinen Schoß. Ich nehme mir ein Buch und fange an zu lesen. Nach wenigen Minuten öffnet Leona ihre Augen. Ich lege das Buch wieder zur Seite und lege meine Hand an ihre Stirn. ~zum Glück keine Temperatur~ "Möchtest du etwas trinken?" frage ich leise. Sie nickt und setzt sich leicht auf. Sie nimmt die Tasse entgegen und trinkt einen Schluck. "Was wollten wir eigentlich im Wald?" fragt sie mich dann. "Oh, ich hatte eigentlich ein Picknick am See geplant. Ich fahr da nachher nochmal hin und hole die Sachen..." antworte ich nachdenklich. Sie nickt leicht und gibt mir einen leichten Kuss auf die Wange. "Danke, ich liebe dich." lächelt sie. "Ich dich auch." flüster ich und nehme ihr Gesicht in meine Hand. Ich schaue in ihre Augen und nähere mich ihr langsam. Unsere Lippen berühren sich ganz leicht. Ein Kribbeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Dieses Gefühl habe ich vermisst. Mein Herz schlägt gegen meine Brust und mein ganzer Körper fühlt sich plötzlich warm an, als Leona den Kuss intensiviert. Ich öffne meinen Mund um es noch intimer zu machen und schon ist der Kuss ein wilder leidenschaftlicher Zungenkuss. Leona stellt die Tasse vorsichtig zurück und macht sich dann an meinem Oberteil zu schaffen. Schnell zieht sie es mir vom Kopf um den Kuss so schnell wie möglich fortzusetzen. Ich grinse leicht in den Kuss hinein und ziehe ihr ebenfalls das Oberteil vom Körper. Dann ziehen wir uns schnell selbst unsere Hosen aus und legen uns dann nur noch in Unterwäsche bekleidet, zurück aufs Sofa. Leona nimmt die Wolldecke und legt sie über uns. Sie schaut zu mir herunter und grinst. Daraufhin kichern wir leise und führen dann unseren Kuss fort.
DU LIEST GERADE
First Love With My Teacher --- I Love You
RomanceEine langersehnte Liebe mit vielen Hürden. Das konnte doch nicht sein, warum fand ich ihre Nummer nicht, irgendwo musste sie doch stehen. Oh Hallo vielleicht stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Leona, bin 16 Jahre alt und bin nur noch zwei Woche...