50. Teil

245 9 4
                                    

Prolog

"Mama, kannst du uns die Geschichte erzählen, ohne sie können wir nicht einschlafen!?"  mit Hundeaugen schauen mich unsere Töchter an. Amelia, kurz Amy und Anna, kurz Any sind mittlerweile 5 Jahre alt. Mit 17 Jahren habe ich die beiden zur Welt gebracht und mit 18 habe ich Sabina geheiratet. Gerade haben wir Besuch von ihren Eltern, meinen Schwiegereltern und es ist schon sehr spät, weshalb ich unsere Mädels ins Bett bringen wollte. Doch wie jeden Abend wollen die beiden natürlich nicht ohne die Geschichte von Sabina und mir einschlafen. Es gibt viele aber zum Einschlafen wollen sie immer nur eine hören und zwar... "Na schön." gebe ich nach und setze mich lächelnd auf das Bett von Amelia. Anna kommt zu uns herüber und kuschelt sich an meine andere Seite. "An diesem Tag rief mich eure Mom aus dem Krankenhaus an, sie durfte raus, sie war wieder gesund und hatte eine Überraschung für mich geplannt, von der ich nicht die leiseste Ahnung hatte. Als ich am Krankenhaus ankam umarmte ich sie glücklich, da verband sie mir schon die Augen und fuhr mit mir an einen Ort. Als sie mir mein Tuch von den Augen nahm, sah ich einen kleinen See vor mir. Außerdem hatte sie ein kleines Picknick vorbereitet, alles nur für mich. Dann kniete sie sich auf den Boden und fragte mich ob ich sie heiraten will, ich bekam Tränen in den Augen und sank ebenfalls zu Boden. Ich gestand ihr, dass ich in den letzten Tagen versucht hatte sie ebenfalls zu fragen, doch nie den richtigen Zeitpunkt gefunden hatte und fragte sie ebenfalls. Wir weinten und lächelten uns gegenseitig glücklich an und meinten dann beide:"Ja, ich will." Wir fielen uns heulend in die Arme und genossen den restlichen Abend, der mit einem wunderschönen..." erzähle ich leise. "Sonnenuntergang noch schöner wurde..." kommt es leise von Anna, von Amelia kommt nur ein zufriedenes Seufzen. Ich schmunzel leicht, sie kennen die Geschichte langsam auswendig. Vorsichtig löse ich mich von Amelia und decke sie vorsichtig zu, um sie nicht zu wecken. Dann trage ich Anna rüber in ihr Bett und decke sie ebenfalls zu. "Gute Nacht meine süßen." flüstere ich noch und gebe beiden noch einen Gute Nacht Kuss. Leise schließe ich die Tür hinter mir und atme erleichtert aus. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen betrete ich das Wohnzimmer. Sabina schaut mich fragend an. "Sie sind eingeschlafen, aber nicht ohne die Geschichte." sage ich sanft lachend. Sabina lächelt ebenfalls, sie hat den beiden die Geschichte auch schon sehr oft erzählt aber immer aus ihrer Perspektive. Sie lieben diese Geschichte einfach, genau wie wir es vorhergesagt haben. Das bedeutet uns beiden sehr viel. Sabinas Eltern schauen uns nur verwirrt an, doch wir grinsen nur und fahren dann mit dem Kartenspiel fort, dass wir am Spielen waren, bevor ich die beiden ins Bett gebracht habe.

Seit die beiden im Kindergarten sind und ich neben dem Haushalt sehr viel Zeit hatte, habe ich angefangen zu schreiben. Mittlerweile habe ich nun schon 4 Bücher veröffentlicht, die sogar ziemlich gut ankommen. Ich habe nebenbei in freien Stunden die Zeit genutzt und bin Schriftstellerin geworden, whärend ich also meinen Beruf Zuhause ausüben kann, arbeitet Sabina weiterhin als Lehrerin an einer Realschule. Jason ist einer meiner besten Freunde geworden und kommt uns sehr oft besuchen, für Amelia und Anna ist er wie ein Onkel und sie lieben ihn sehr. Er macht immer viel Spaß mit den beiden und passt manchmal auch auf die beiden auf. Er gehört fast schon wirklich zur Familie. Meine anderen Freunde haben mittlerweile auch viel erreicht und wir treffen uns ab und zu um mal wieder zu quatschen und einen schönen Abend zu machen. Sie alle waren auch auf unserer Hochzeit dabei und haben uns in der schweren Zeit unterstützt in der ich unsere Mädchen bekommen habe. Die Zeit war noch sehr Qhaos mäßig gewesen aber sie waren alle für uns da, dafür bin ich ihnen unglaublich dankbar. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen so tolle Menschen um mich herum zu haben. Glücklich drücke ich Sabinas Hand. Fragend schaut sie mich an, doch ich lächle einfach nur glücklich. Sie drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen und flüstert:"Ich weiß, es fühlt sich noch immer an wie ein Traum aber es ist wahr..." Ich nicke zustimmend und klaue ihr noch einen Kuss.

_________________________________________

So, das war es... Ich hoffe das Ende hat euch gefallen🥰, ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Als ich die Geschichte begonnen hatte, fand ich sie schlecht und wollte sie eigentlich aufgeben aber zum Ende hin wurde sie dann meiner Meinung nach eigentlich doch ganz gut, oder? Ich bedanke mich jedenfalls für alle Leser, für die ganzen Votes und lieben Kommentare. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Geschichte zu schreiben und es war immer wieder schön zu sehen, dass euch gefällt was ich schreibe, dass es jemanden gibt der die Geschichte verfolgt und gespannt auf neue Kapitel wartet. Danke❤

Ich hoffe mit dem Ende dieser Geschichte, verliere ich euch nicht, wenn ihr ihn meine anderen Geschichten reinschauen würdet, würde ich mich sehr freuen. Sonst wünsche ich euch noch viele andere gute Geschichten und Bücher und ein schönen Abend/Tag, je nachdem wann ihr das hier lest.😅

Eure Leona LKO

First Love With My Teacher --- I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt