Kurze Info
Leute, ich habe vergessen, dass Leona einen gebrochenen Arm hat🙈. Also es wäre komisch, denn jetzt plötzlich wieder einzubeziehen, aber...aaaahhh wie dumm von mir. Egal ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich denn Teil einfach umändere und mit meinem Arm alles in Ordnung ist. Ok, das war schon alles, viel Spaß beim Lesen😋.Nach dem anstrengenden Schultag, komme ich um halb 5 endlich Zuhause an. Ich drehe grade den Schlüssel um und öffne die Türe, als mir Sabina schon freudig entgegen kommt. "Endlich bist du da." murmelt sie bevor sie ihre Lippen auf meine drückt. Ich lasse mich in ihre Arme fallen und genieße den Kuss, als mir plötzlich Speiübel wird. Ich unterbreche den Kuss und stürze ins Bad, dort erbreche ich über der Toilette. Besorgt kommt Sabina angelaufen und hält meine Haare zusammen. Sie streicht mir beruhigend über den Rücken. "Lass alles raus..." sagt sie sanft.
Erschöpft lehne ich mich an die Wand an, nachdem ich fast 5 min erbrochen habe. Sabina setzt sich neben mich. "Ich denke es ist wegen deiner Schwangerschaft." überlegt sie. Ich nicke nur. Eine Zeit ist es still. "Irgendwie habe ich grad richtig Lust auf Käsnulla." murmel ich und stehe auf. "Was?" lacht Sabina und folgt mir in die Küche. "Käse mit Nutella." rufe ich schon in der Küche. Sabina kommt leicht grinsend ebenfalls in die Küche. "Was ist?" frage ich etwas trotzig. "Nichts, nichts." grinst sie und schaut mir dabei zu, wie ich mir ein Brot mit Nutella schmiere und eine dicke Scheibe Käse drauflege.Später sitzen wir im Wohnzimmer auf der Couch. "Wie war dein erster Schultag?" fragt Sabina mich neugierig. "Supi, habe auch schon jemanden kennengelernt, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich ihm vertrauen kann." antworte ich aufgeregt. Idk warum ich gerade so aufgeregt bin. "Wer, wie alt, muss ich mir Sorgen machen." fragt sie gleich mit einem ironischen Unterton um mich leicht zu Ärgern. "Boar dein Ernst, vertraust du mir nicht." reagiere ich aus unerklärlichen Gründen aggressiv und springe vom Sofa, ich laufe ins Schlafzimmer und lasse mich aufs Bett fallen. Tränen schießen mir in die Augen und ich heule los. Nach einer Zeit in der ich leiser und ruhiger geworden bin, räuspert sich Sabina an der Türe. Langsam sehe ich auf. Sie kommt sanft lächelnd auf mich zu und setzt sich neben mich. "Tut mir leid." sage ich leise und lege meinen Kopf auf ihren Schoß. "Schon gut Leo, ich weiß dass du nichts dafür kannst, dass sind die Hormone." winkt sie ab und streicht mir sanft durch die Haare. Ich murmel zustimmend und schließe meine Augen. Nach kurzer Zeit bin ich auch schon eingeschlafen. Irgendwann werde ich von einem sanften Kuss auf die Wange geweckt. "Mmh?" kommt nur von mir. "Komm schon, ich habe Abendessen gemacht." lacht Sabina und setzt sich auf mich, als ich nicht reagiere. Sofort schlage ich meine Auge auf und ziehe sie zu mir herunter. "Ach das ist also deine Strategie..." lacht sie, bevor ich sie mit meinen Lippen unterbreche. Verlangend drücke ich meine Zunge gegen ihre Lippen, sofort öffnet sie und ein wilder Zungenkampf entsteht. Ein Kribbeln entsteht in meinem Bauch. Ich ziehe sie noch weiter runter, bis sie schlussendlich auf mir liegt. Bereitwillig lässt sie dies auch zu und drückt ihr Bein zwischen meine. Lustvoll stöhne ich auf, als sie anfängt, sich zu bewegen. Plötzlich hört sie auf, rollt sich von mir und steht auf. Grinsend schaut sie mich an. "Na los, das Essen wird kalt." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Das Spiel verlierst du." sage ich nur provokant und verschwinde noch vor ihr aus dem Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
First Love With My Teacher --- I Love You
RomanceEine langersehnte Liebe mit vielen Hürden. Das konnte doch nicht sein, warum fand ich ihre Nummer nicht, irgendwo musste sie doch stehen. Oh Hallo vielleicht stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Leona, bin 16 Jahre alt und bin nur noch zwei Woche...