Hey, sorry das ich so lange gebraucht habe, mit weiterschreiben. Als Entschädigung habe ich heute zwei Kapitel, hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen.
POV Sabina
Plötzlich stolpert Leona und fällt hin. "Leona, hast du dir wehgetan?" frage ich besorgt. "Nein, entgegnet sie und rapelt sich wieder auf. Dabei kommen ihre Hände zum Vorschein, sie sind zerkratzt und mit Blut unterlaufen. "Ist nichts..." murmelt sie nur und wischt sich die Hände am Shirt ab. Ich schaue nach hinten und erschrecke. "Scheiße komm..." flüster ich. "Jetzt sag endlich, was los ist." Leona schaut ebenfalls nach hinten. "Wer ist das? Ist dass, das Mädchen von dem du geredet hast. Hat sie dich angerufen... Sag mir endlich was passiert ist." fordert Leona mich auf. "Gleich, jetzt komm." dränge ich. "Ich will es jetzt wissen, was will sie von dir?" sagt Leona bestimmt und bleibt stehen. "Es tut mir leid, ich wollte nicht, das du in Schwierigkeiten kommst, ich wollte dich aus der Sache raushalten. Sie will uns umbringen. Sie hat eine Waffe." erkläre ich schnell und schaue sie flehend an. "Aber, wieso will sie uns umbringen, was ist vorgefallen?" fragt sie weiter nach. "Genau Sabina, was ist denn vorgefallen...?" kommt es plötzlich laut von Sophia. Sie hat uns inzwischen eingeholt. Sie hält eine Waffe, die sie nun auf uns richtet, whärend sie langsam auf uns zu kommt. Leona geht erschrocken neben mich, whärend ich Sophia böse anschaue. "Was willst du?" frage ich. Doch sie lacht nur. Leona nimmt vorsichtig meine Hand und drückt sie leicht. Ich merke wie sie vor Angst zittert, doch ich weiß uns nicht zu helfen."Deine Lippen sind so lecker, so perfekt und weich. Kann ich nicht viel besser küssen, als deine kleine Freundin, da. Warum hast du unseren Kuss unterbrochen. Du hast ihn doch auch genossen, du hast ziemlich lange gebraucht, bist du ihn unterbrochen hast." schmollt sie gespielt. "Warum erzählst du deiner Freundin nicht wie du meine Küsse genossen hast. Hahahahahaha." lacht Sophia plötzlich.
Leona sieht mich durchdringend an. Sie will mir irgendwas sagen, aber ich verstehe nicht was. "Spiel mit!" flüstert sie ganz leise in mein Ohr. Ein Knall ertönt. "Hey, hier wird nicht geflüstert." schreit Sophia laut. Sie hat in die Luft geschossen und zielt nun wieder auf uns. Sie kommt immer näher, wir gehen immer weiter zurück, bis wir an etwas anstoßen. Erschrocken drehe ich mich um. Ein Baum steht hinter uns, ein großer, dicker. Jetzt haben wir keine Fluchtmöglichkeit mehr. Zufrieden grinsend, tritt sie einen weiteren Schritt auf uns zu. "Mmmh, was ist? Magst du mich jetzt nicht mehr?" fragt sie gespielt traurig. ~was meinte Leona nochmal...~ Ich ziehe die Augenbrauen hoch und schaue Leona angeekelt an. "Hah, weißt du. Ich finde Sophia hat recht, sie kann viel besser küssen als du. Ich denke ich werde dich jetzt verlassen." sage ich gehässig. Ich trete einen Schritt auf Sophia zu. "Gibst du mir eine zweite Chance?" frage ich sie. "Hast du dich nun doch endlich richtig entschieden. Wusste ich doch, dass die da nichts kann." Dabei zeigt Sophia abwertend auf Leona und lässt dann die Waffe sinken. Mein Herz zieht sich zusammen, bei der ganzen Handlung, dass ist alles so falsch. "Klar gebe ich dir eine Zweite Chance. Komm her." Sie zieht mich zu sich und drückt ihre Lippen auf meine. Hinter mir höre ich ein erschrockenes Keuchen. ~es tut mir so leid Leona...~
DU LIEST GERADE
First Love With My Teacher --- I Love You
RomanceEine langersehnte Liebe mit vielen Hürden. Das konnte doch nicht sein, warum fand ich ihre Nummer nicht, irgendwo musste sie doch stehen. Oh Hallo vielleicht stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Leona, bin 16 Jahre alt und bin nur noch zwei Woche...