79. Seite an Seite

563 13 3
                                    

An diesem Tag gewann ich die Wahl zur Herrscherin unseres kompletten Volkes.

Mein Bruder und ich kämpften Seite an Seite, mit der größten Streitmacht, die die Welt je gesehen hat, gegen die Engländer.
Ich tötete König Alfred höchstpersönlich.

Unsere Streitmacht überfiel alle Königreiche Englands und ich und mein Bruder Ubbe übernahmen die Herrschaft des Landes.
Auch wenn ich alleinige Herrscherin über unsere Völker war, teilte ich sie mit Ubbe.
Er übernahm die Entscheidungen, wenn es um Land und Bauern ging, ich hingegen hatte die Führung, wenn es um Kriege und Siegen ging.

Auch, wenn es meinem Bruder Ivar nicht gefallen hätte, heiratete ich einige Jahre, nach dem Sieg über England, Kjell. Wir bekamen vier Söhne und eine Tochter.
Ich lehrte ihnen die Geschichten unserer Götter, unsere Bräuche und brachte ihnen gemeinsam mit Kjell und Ubbe das kämpfen bei.

Mein ältester Sohn Ivor wuchs schnell heran. Er war seinen jüngeren Geschwistern stets ein Vorbild, schützte sie, wie Ubbe es bei uns tat und motivierte seine jüngere Schwester Gro das kämpfen zu erlernen.
Auch, wenn meine Kinder anders waren, als ich und meine Brüder es in unserer Kindheit waren, wusste ich, dass sie die gleiche Geschichte leben würden, wie ich und meine Brüder es einst tat.

Auch Ubbe und ich ergänzten uns beim Herrschen über unsere Völker hervorragend. Zwar hatte ich zu Beginn unserer Doppelherrschaft von Kattegat Zweifel, ob es jemals klappen würde. Doch nun wusste ich ganz genau, dass Niemand der Aufgabe besser gewachsen war, als Ubbe, denn er ist mein Bruder.

Fortsetzung folgt...

-----------------------

Wenn euch die Geschichte gefallen hat, schaut auch gerne bei meinen anderen Fanfiction vorbei und lasst ein Sternchen oder Kommentar da! :)

Harry Potter: Die  besonderen Kinder der Lestranges

Cobra Kai: Der Weg von Enna Lawrence

Er ist mein BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt