Ich hatte drei Brüder.
Der älteste war Cáno und wie sein Name es schon vermuten lässt, war er der geborene Anführer. Unser Beschützer und stets besorgt um uns jüngere. Von ihm habe ich alles im Bezug auf Jagen gelernt, denn er ist oft durch die Wälder gezogen, immer auf der Suche nach einer neuen Trophäe.
Jedes Mal wenn einer meiner anderen Brüder wieder einen Streit angefangen hat, hat er diesen beigelegt und sich zur Not auch geprügelt.
Damit unser Adar nichts davon mitbekommt habe ich ihn dann immer verbunden und er bekam immer von mir die Standpauken.Der zweitälteste war Huore- der Beherzte. Und auch er machte seinen Namen alle Ehre, ständig war er in Schwierigkeiten aufgrund seiner Sturheit.
Diese Schwierigkeiten durfte jedoch immer Cáno ausfechten, denn trotz allem konnte Huore noch nie gut mit Fäusten oder mit dem Schwert umgehen. Er war einfach immer ein Tollpatsch.Mein dritter Bruder und vom Alter her welcher mir am nächsten war, war Lindo-der Sänger. Seine Stimme war sanft und durch seine Lieder hatte ich das Gefühl die ganze Welt zu kennen. Das weite, glänzende Meer, welches um meine nackten Füße tanzt und die damit verbundene salzige Luft, welche in meiner Nase kitzelt.
Unsere gemeinsame Sehnsucht war schon immer das südliche Meer gewesen, obwohl wir es nie gesehen hatten.Und dann wäre da noch ich- Laurea, die Goldene. Ich habe diesen Titel noch nie verstanden, vielleicht ist er auf meine braun-goldenen Augen bezogen. Welche im Sonnenlicht komplett goldenen scheinen wie Goldadern in den Bergminen - laut Lindo.
In mir sind alle Eigenschaften meiner Brüder vereint, ich bin gut in der Jagd wie Cáno, ich komme genauso schnell in Schwierigkeiten wie Huore, dank meines Temperaments jedoch. Doch habe ich durch Lindo gelernt meine Umgebung zu schätzen und die Welt mit anderen Augen zu sehen.Doch trotz unserer vergleichsweise behüteten Kindheit wurden wir vom Krieg nicht verschont.
Denn unser Adar ist der Herrscher unseres Reiches und kaum war Cáno im Mannesalter zwang Adar ihn dazu mit ihm in den Krieg gegen die Länder Mittelerdes zu ziehen.
Dadurch sahen wir unseren ältesten Bruder immer weniger, denn der Krieg ging schon lange und würde auch so schnell nicht enden. Das war jedem bewusst.
Das Herrschaftsgebiet von Forostar, den Nordlanden, geht von den nördlichsten Punkt der Ered Luin (der blauen Berge) über den gesamten Norden Mittelerdes bis hin zu den westlichen Ende der Ered Mithrin.Nachdem zweiten Zeitalter vertrieb mein Großvater mit seinem Volk alle Orks aus den Landen und baute sich sein großes Reich auf. Doch den anderen Völkern Mittelerdes gefiel dies nicht und so kam es das die Elben Mittelerdes meinen Großvater töteten und der immer noch währende Krieg begann.
Adar wurde der neue König der Dunkelelben und des Reiches Forostar. Doch wünschte ich diesen Krieg hätte es niemals gegeben, denn er hat mir meine Brüder genommen.
Einer nachdem anderen.
Als erstes fiel Huore, in einem Kampf gegen Elben des Düsterwaldes. Ich habe damals meinen Vater angeschrien das er ihn niemals hätte in diesen Krieg reinziehen dürfen, wo er doch so ungeschickt mit dem Schwert war.
Ich habe mir eine Ohrfeige dafür eingefangen und die ganze Nacht geweint.
Keiner war da um mich zu trösten, denn meine beiden anderen Brüder waren zu dieser Zeit an der Front.Keinen Monat später haben wir die schreckliche Nachricht bekommen, Lindo ist verschwunden und wurde für Tod erklärt, obwohl es noch nicht Mal eine Leiche zu beerdigen gab. Cáno kam zu dieser Zeit wieder, denn Vater wollte nicht riskieren seinen Erben zu verlieren.
Doch haben die Kämpfe ihn verändert immer wenn er dachte man schaut nicht hin wurde sein Blick leer und wirkte um Jahre älter und kränker.Und ich...ich musste lernen wie grausam diese Welt war und akzeptieren das man auf niemanden als sich selber zählen kann.
_______________________________________
Adar: Vater
Cáno: Anführer
Huore: Beherzigtkeit
Lindo: Sänger
Farastar: Nordlande
Ungwe: Düsternis
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼//Legolas ff
FanfictionDer eisige Norden Mittelerdes. Regiert von dem großen Elbenkönig Ungwe und seiner großen Armee. Sein Reich befindet sich schon seit Jahrhunderten im immer währenden Krieg gegen die Reiche Mittelerdes. Doch als der alte Elbenkönig im Krieg in Bedräng...