Laurea pov.
"Prinzessin Laurea, es ist ein Brief für euch angekommen." Spricht ein Dienstboten, während des Frühstücks mit Aran Thranduil und Legolas. "Danke." Spreche ich und nehme den Umschlag entgegen, da kein Siegel im Wachs ein gestempelt ist werde ich stutzig. "Von wem ist er Liebling?" Fragt Legolas neugierig und ich schaue ihn herausfordernd an. "Jetzt sprechen wir also wieder miteinander?" Frage ich, seit gestern haben wir kein Wort mehr gewechselt. Ich habe ihn mit meinem Kommentar beleidigt und er mich indem er mich nicht mitnehmen möchte."Ich bitte dich, es war ein dummer Streit." Spricht er und ich öffne kurz den Mund und schließe ihn dann wieder. "In Ordnung, ich weiß nicht von wem der Brief ist, es ist kein Siegel drauf." Erkläre ich und somit haben wir uns wieder versöhnt.
"Das war eine interessante Unterhaltung, ich muss nun meinen Aufgaben nachgehen." Spricht Aran Thranduil und ich hatte ganz vergessen das er auch noch anwesend ist. Schnell verstecke ich meine roten Wangen hinter meiner Tasse Tee, welche ich zu meinen Lippen führe."Willst du ihn nicht öffnen?" Fragt Legolas nachdem sein Vater den Raum verlassen hat. Ich nicke bloß schnell und breche das Wachs durch, ich ziehe das schon leicht gelbliche Pergament hervor und erkenne sofort die Handschrift meines Bruders.
Nith nin,
Ich weiß nicht wann dich dieser Brief erreicht, doch hoffe ich er erreicht dich noch rechtzeitig.
Adar vertraut mir nicht mehr ,deswegen habe ich keine konkreten Informationen, doch weiß ich das er etwas plant.
Er will dich Tod sehen, also bitte pass auf dich auf, vertraue niemanden.Es tut mir leid, doch werde ich wohl nicht zu deiner Hochzeit kommen können, wenn ich es nicht schaffe Adar's vertrauen wieder zu bekommen.
In Liebe, Cáno
"Und von wem ist er?" Fragt Legolas, während ich besorgt das Pergament sinken lasse. "Von meinem Bruder." Spreche ich bloß und stehe schnell auf. "Entschuldige mich." Ich lasse Legolas alleine zurück und eile in mein Gemach.
Was soll ich nun bloß tun? Natürlich habe ich nicht vergessen das Adar mich Tod sehen will, doch was ist nun mit Cáno?"Was hat er geschrieben?" Ich blicke zu Legolas, welcher mir wohl nach gelaufen ist. "Ich mache mir Sorgen um ihn." Mit diesen Worten gebe ich ihm den Brief und er liest ihn. "Wir sollten uns lieber Sorgen um dich machen, ich werde auf jeden Fall mit meinem Vater reden." Verspricht er und ich nicke dankbar.
"Ich danke dir."
"Wir werden es schon schaffen deinen Bruder hierher zu holen." Verspricht Legolas mir und nimmt mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼//Legolas ff
Fiksi PenggemarDer eisige Norden Mittelerdes. Regiert von dem großen Elbenkönig Ungwe und seiner großen Armee. Sein Reich befindet sich schon seit Jahrhunderten im immer währenden Krieg gegen die Reiche Mittelerdes. Doch als der alte Elbenkönig im Krieg in Bedräng...