Legolas pov.
(Ein paar Minuten vorher)
Ich bin auf den Weg in mein Gemach, während ich lächelnd über die vergangenen Ereignisse nachdenke. Laurea und ich sind zusammen, etwas was ich niemals gedacht hätte. Ich stocke jedoch als ich an Laureas Gemach vorbei komme, es stehen immer zwei Soldaten hier, doch diese sind nicht da.Verwirrt trete ich näher und im nächsten Moment höre ich einen Mark erschütternden Schrei aus dem Zimmer, sofort reiße ich die Tür auf und doch das Zimmer selber ist leer. Ihr Bett ist komplett zerwühlt und laute Stimmen erklingen aus dem Badezimmer.
Die Tür dazu reiße ich auch ohne zudenken auf und erblicke die Situation in einer Sekunde. Laurea kniet auf den Boden und ihr Leibwächter über ihr, welcher ihren Arm festhält.
Sofort ziehe ich den Mann zurück und schlage meine Faust in sein Gesicht. "Wie könnt ihr nur?!" Schreie ich laut und prügel weiter auf ihn ein.
"Legolas!" Höre ich Laureas leise Stimme und sofort stoppe ich und wende mich ihr zu. Erst jetzt bemerke ich das Blut und ich stürze neben sie. "Laurea! Du bist verletzt!" Spreche ich geschockt und nehme sie schnell im Brautstil hoch.Ich bekomme den Weg zum Krankentrakt kaum mit, nur wie sie immer mehr Blut verliert und kaum mehr bei bewusstsein ist.
Das nächste was ich wirklich mitbekomme ist wie ich vor dem Krankenzimmer auf und ab gehe und auf Neuigkeiten warte.
"Was ist passiert?" Höre ich die Stimme von Ada, welcher in seinem Morgenmantel auf mich zu eilt. "Es war Fuine, ihr Leibwächter! Er wollte sie umbringen!" Spreche ich wütend und laufe ihm entgegen. "Er wollte sie umbringen." Spreche ich realisierend und streiche schwer atmend durch meine Haare. "Ganz ruhig." Spricht er und nimmt mich in den Arm, sodass ich kurz erstarre. "Ich spreche mit den Heilern und du gehst zu ihr in Ordnung?" Ich nicke schnell und wir betreten das halb abgedunkelte Zimmer.Ich lasse mich sofort neben dem Bett nieder und betrachte die schlafende Laurea, um ihren Arm ist ein dicker Verband und selbst im halbdunklen kann ich sehe wie blass sie ist.
Doch als ich sanft ihre Hand nehme öffnet sie langsam ihre Augen. "Legolas?" Fragt sie leise und ich nicke schnell. "Ja ich bin hier, der Verräter wurde verhaftet und es wird alles gut." Spreche ich lächelnd und sie lächelt ebenfalls schwach. "Du hast mich gerettet." Spricht sie leise und schließt langsam wieder ihre Augen. "Ruh dich aus." Spreche ich ebenso leise und streiche durch ihre Haare.Ihr geht's gut also beruhige dich bitte slytherinpride_06 ;-;
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼//Legolas ff
Hayran KurguDer eisige Norden Mittelerdes. Regiert von dem großen Elbenkönig Ungwe und seiner großen Armee. Sein Reich befindet sich schon seit Jahrhunderten im immer währenden Krieg gegen die Reiche Mittelerdes. Doch als der alte Elbenkönig im Krieg in Bedräng...