Legolas pov.
Schwer atmend wache ich mitten in der Nacht auf und kralle mich in mein Bettlaken. Es ist seltsam nicht mehr seine Beine zu spüren, aber trotzdem Schmerzen zu haben.
Ich gebe unweigerlich einen schmerzenslaut von mir und Versuche mich auf zu richten, wobei ich bloß zur Seite falle.Diese ganze Situation ist einfach nur beschissen, wenigstens bin ich nun wieder in meinem eigenen Zimmer.
Ich blicke auf meine Zimmertür, welche sich leise öffnet. "Legolas?" Fragt Laurea als sie Eintritt und vorsichtig die Tür wieder schließt. "Du hast geschrien, ich wollte nur sehen ob alles in Ordnung ist." Spricht sie nervös und scheint Angst zu haben das ich wieder laut werde.
"Tut mir leid, ich hatte einen Alptraum." Entschuldige ich mich und sie lächelt mich aufmunternd an.
"Dies ist doch nicht schlimm." Versucht sie mich zu beruhigen und lässt sich am Fußende des Bettes nieder."Es tut mir leid Laurea, ich hätte dich nicht verletzten dürfen." Entschuldige ich mich leise. "Es ist nicht schlimm, ich habe dir bereits verziehen. Doch musst du verstehen das ich dich niemals alleine lassen werde, ich liebe dich und kann nicht ohne dich." Spricht sie ruhig und ich lächel traurig. "Ich liebe dich doch auch, nur wie soll es bloß mit uns weiter gehen?" Frage ich leise und sie setzt sich nun neben mich, wobei ich die Bettdecke hebe, damit sie hinunter schlüpfen kann.
"Egal wie die Zukunft aussieht, wir schaffen das gemeinsam." Verspricht sie mir und kuschelt sich an meine Brust. Ich lege meinen Arm um sie und rieche an ihren weichen Haaren.
"Danke." Spreche ich leise und lege meinen Kopf auf ihren ab.Thranduil pov.
"Ich danke euch das ihr so schnell gekommen seid. Ich will nur sicher gehen das.." Spreche ich unsicher und Elrond lächelt mich aufbauend an. "Ich werde mir die Verletzung ansehen und dann schauen wir weiter." Versucht der Lord mich aufzumuntern und ich nicke bloß hoffnungslos."Es ist Schrecklich das eigene Kind so am Boden zusehen, ich weiß nicht was ich tun kann um ihm zu helfen." Spreche ich verzweifelt und Elrond legt mir beruhigend seine Hand auf die Schulter.
"Erstmal eins nachdem anderen." Spricht er beruhigend und betritt das Zimmer meines Sohnes, dort bleiben wir jedoch erstaunt stehen.Legolas schläft nicht alleine in seinem Bett, sondern Laurea ebenfalls und zwar eng angekuschelt an die Brust von ihm. "Vielleicht sollten wir warten bis die beiden wach sind." Schlägt Elrond lächelnd vor und ich willige ein. Legolas sieht so friedlich aus und diese Minuten will ich ihm nicht nehmen.
Seht ihr die beiden trennt nichts so schnell :3
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼//Legolas ff
FanfictionDer eisige Norden Mittelerdes. Regiert von dem großen Elbenkönig Ungwe und seiner großen Armee. Sein Reich befindet sich schon seit Jahrhunderten im immer währenden Krieg gegen die Reiche Mittelerdes. Doch als der alte Elbenkönig im Krieg in Bedräng...