Kapitel 7//Ankunft

977 37 25
                                    

Legolas pov.
Schwarze Haare umrahmen ihr schmales Gesicht und ihre Augen funkeln im klaren Sonnenlicht. Sie hat eine perfekt geformte Nase, hohe Wangenknochen und volle Lippen. Ganz in allem ist sie eine wahre Schönheit, doch will ich mich davon nicht blenden lassen.

Sie lässt ihren Blick über alles gleiten und läuft dann mit einem aufrechten Gang auf uns zu.
Ich muss zugeben ich bin beeindruckt, an ihrem Mantel wurde ein Pelzkragen angenäht, ich vermute es ist Wolfsfell.
Ich weiß nicht viel von den Sitten und Bräuchen der Nordelben, doch weiß ich das sie nur Felle tragen die sie selber erbeutet haben und ein Wolf ist kein einfaches Ziel.

Als sie uns erreicht hat verbeugt sie sich elegant und zerstört damit komplett meine Behauptung sie ist eine Wilde, sie besitzt mehr Eleganz als mancher Elb.
"Prinzessin Laurea, es erfreut uns das ihr nun angekommen seid." Begrüßt Adar die Prinzessin und darauf hin lächelt sie bloß. Ich kann nicht einschätzen ob dies ein freundliches oder hinterhältiges Lächeln ist, es ist einfach nur ein Lächeln.
"Ich danke euch." Spricht sie und ihr Blick bleibt an mir hängen. "Le suilon, Prinzessin Laurea." Begrüße ich sie und deute einen Handkuss an bei ihr. "Le suilon." Grüßt sie zurück und hackt sich wie es sich gehört bei mir unter, damit ich sie rein führen kann.

"Glaub ja nicht das ich vor habe euch zu heiraten." Zischt sie leise so das nur ich es höre. "Dann wären wir schon zwei." Gebe ich bloß zurück, doch lasse mir nichts anmerken, genauso wie sie.

Laurea povDas Zimmer ist riesig und das Bett bezogen mit den feinsten Seiden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Laurea pov
Das Zimmer ist riesig und das Bett bezogen mit den feinsten Seiden. Meine ganzen Sachen liegen jedoch in meinen Gemächern verteilt und gerade als ich anfangen will mich einzurichten klopft es an der Tür.
"Herein!" Sage ich und herein kommen zwei Kammerzofen.

"Mylady, wir wurden ihnen als eure Zofen zu geteilt." Spricht die erste und lächelt mich freundlich an, genauso wie die andere.
"Sehr gut. Meine Sachen müssen ausgepackt werden und ich würde liebend gerne etwas mehr über den Prinzen erfahren." Spreche ich, während ich weiter mein dezentes Lächeln auf den Lippen habe.
Eine perfekte eiskalte Maske.

"Oh der Prinz ist charmant, höflich und noch vieles mehr. Alle Elbinnen wollen mit ihm zusammen sein, sogar die aus den anderen Reichen. Ich meine wer träumt nicht davon eine Prinzessin und eines Tages Mal Königin zu sein? Doch würde der König niemals zulassen das sein Sohn eine normal bürgerliche Heiratet, doch gibt es Gerüchte der Prinz ist mit der Anführerin der Palastwache zusammen. Tauriel." Spricht die zweite Zofe, mit dem Namen Milui und ich setze mich auf den Hocker vorm Schminktisch.
"Also hat der Prinz schon eine Angebetete?" Frage ich verwirrt und frage mich wer wohl diese Tauriel genau ist. Nicht das es mich stören würde, denn immerhin habe ich nicht vor den Prinzen zu heiraten.
"Oh macht euch keine Sorgen, ich glaube dies sind nur Gerüchte und nicht mehr." Spricht nun Dail und grinst mich dabei an.

Ich erwidere darauf nichts mehr und betrachte dafür lieber den grünen Wald vor meinen Fenstern. Ein Anblick welchen ich noch nie hatte, doch aufgrund der Umstände empfinde ich keine Freude daran.

_______________________________________

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag :3💕

𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼//Legolas ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt