Laurea pov.
Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe, doch hatte ich dies echt nötig. Scheinbar habe ich mehr Blut verloren als ich dachte.
"Laurea." Legolas reißt mich auf meinen Überlegungen und ich sehe ihn verwirrt an. "Mein Vater hat mit Lord Elrond gesprochen, sobald du bereit bist reisen wir ab." Spricht er lächelnd und setzt sich neben mich aufs Bett."Mein Vater hat ihn beauftragt. Er hat es mir gesagt." Spreche ich leise und schaue ihn zitternd an. "Dein Vater?" Fragt er verwirrt und ich nicke schnell. "Wie konnte ich nur denken das ich jemals sicher wäre?" Schluchze ich auf und er zieht mich schnell in eine bestützende Umarmung. "Du bist sicher, ich sorge dafür. In Bruchtal wird dir niemand etwas antun können und hier auch nicht mehr." Spricht er bestürzt und ich schüttel bloß verzweifelt meinen Kopf. "Du verstehst das nicht! Ich habe ihn enttäuscht und er will mich vernichten." Spreche ich wobei ich mich von ihm löse und verzweifelt meine Haare richte.
"Und er wird mich vernichten." Stelle ich fest und lasse meine Hände wieder zurück in meinen Schoß sinken. "Laurea hör mir zu, du bist hier bei mir und ich Sicherheit. Er hat hier keine Macht und mit Fuine ist nun sein letzter Verbündeter hier weg. Du bist außerhalb seiner Reichweite." Spricht er und hält dabei meinen Kopf fest, damit ich ihm in die Augen sehen muss."Du musst stark bleiben." Spricht er weiter und ich nicke zaghaft. "Warum hilfst du mir so viel?" Frage ich leise. "Weil du mir...und ich dachte das ich dies niemals sagen würde, mir sehr wichtig bist." Spricht er lächelnd und ich kann dieses Lächeln nur erwidern. "Ich vertraue dir, lass uns so schnell wie möglich aufbrechen." Spreche ich zuversichtlich und atme nochmal kurz durch, ob ich nun hier bleibe oder nach Bruchtal gehe ändert nichts.
Und vielleicht hat Legolas ja Recht und dort bin ich mehr in Sicherheit."Gut, ich werde veranlassen das deine Sachen gepackt werden. Ruh dich noch weiter aus." Spricht er mein Gegenüber lächelnd und gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Danke." Spreche ich müde und komme seiner Aufforderung nach und lege mich hin.Legolas pov.
Die Vorbereitungen sind schnell erledigt und schon morgen haben wir vor abzureisen.
Ich freue mich darauf Bruchtal endlich wiederzusehen, doch die Umstände sind nicht die schönsten."Und du sagst ihr beide habt nichts miteinander." Spricht Elladan als er neben mich tritt und im gleichen Augenblick auch sein Zwillingsbruder neben mir auftaucht. "Dafür bist du etwas zu sorgsam mein Lieber." Spricht eben dieser und ich verdrehe die Augen. "Ist ja schon gut, ja wir haben uns geküsst. Doch immerhin sind wir verlobt, also dürfen wir das."
Rechtfertige ich mich vor den beiden und Siegessicher grinsen die beiden sich an.
"Ach Legolas-Schätzchen.."
"..du brauchst dich doch nicht rechtfertigen." Ihre Stimme verstellen sie unnatürlich hoch und Elrohir macht dabei noch eine abwinkende Handbewegung.
"Ihr seid unmöglich." Lache ich und schüttel meinen Kopf über die beiden Chaosstifter.
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼//Legolas ff
FanfictionDer eisige Norden Mittelerdes. Regiert von dem großen Elbenkönig Ungwe und seiner großen Armee. Sein Reich befindet sich schon seit Jahrhunderten im immer währenden Krieg gegen die Reiche Mittelerdes. Doch als der alte Elbenkönig im Krieg in Bedräng...