Legolas pov.
Schon wieder spüre ich dieses Kribbeln in meinen Beinen, laut dem Heiler soll dies nur Einbildung sein, doch glaube ich ihm nicht.
"Wollen wir noch in die Bibliothek gehen?" Fragt mich Laurea nach dem Abendbrot und ich stimme zu.
"In Ordnung, ich werde dich schieben." Kaum hat sie dies gesagt beginnt sie auch schon mich in die nah gelegene Bibliothek zu schieben.
Dort verbringen wir viel Zeit miteinander."Oh sieh nur man hat den Tee abgetragen, aber das Tablet hier gelassen." Stellt sie fest und mein Blick fällt ebenfalls auf den kleinen Tisch, auf welchem bis vor ein paar Stunden noch unsere dampfenden Tee Tassen standen.
"Dann solltest du klingeln." Rate ich ihr, doch lässt sich Laurea davon nicht behelligen.
"Ich mache das, die Bediensteten schlafen wahrscheinlich schon alle." Mutmaßt sie und hebt es an, um es aus dem Raum zu tragen."Du stolperst noch über deine eigene Füße." Widerspreche ich ihr. "Nein tue ich nicht." Erwidert sie, doch übersieht eines am Boden liegenden Buch und stoplert darüber. Wodurch das Geschirr klirrend zu Boden fällt, ich springe schnell auf um sie fest zu halten. "Vorsicht!"
Geschockt sieht sie mich an und auch ich realisiere das Geschehene erst jetzt. Ich stehe.
Ohne Hilfe.
"Bei den Valar." Flüstert Laurea und zitternd blicke ich auf meine Beine.
Doch schon im nächsten Moment geben sie wieder nach und ich sinke zurück in den Rollstuhl.
"Ich.. Laurea" Stammel ich, während sie immer noch mit großen Augen auf mich starrt. "Du bleibst hier." Spricht sie schnell und im nächsten Moment rennt sie aus dem Zimmer.Während ich immer noch verwirrt auf meine Beine starre, seit Wochen hoffe ich das ich wieder laufen kann und nun ist es geschehen..ich kann stehen.
"Stimmt es? Stimmt es was Laurea sagte?" Fragt Ada als er, Elrond und Laurea in die Bibliothek stürzen.
Ich stütze mich auf Laureas Arm ab und stehe mühselig auf. "Ich kann es nicht fassen." Spricht Ada mit Tränen in den Augen und sieht so aus als ob er am liebsten durch die Bibliothek hüpfen. "Das ist wunderbar Legolas, aber du darfst dich nicht über anstrengen." Ergreift Lord Elrond das Wort und mit Laureas Hilfe schaffe ich es mich wieder nieder zu lassen."Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin."
"Nun für mich ist es auch Recht angenehm." Spreche ich zu Ada etwas außer Atem, es hat mich viel Kraft gekostet um auf zu stehen, doch als ich Laureas glückliches Gesicht sehe ist dies Belohnung genug für mich.Wer hätte das gedacht...🌚er kann wieder laufen😌💅
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼//Legolas ff
FanfictionDer eisige Norden Mittelerdes. Regiert von dem großen Elbenkönig Ungwe und seiner großen Armee. Sein Reich befindet sich schon seit Jahrhunderten im immer währenden Krieg gegen die Reiche Mittelerdes. Doch als der alte Elbenkönig im Krieg in Bedräng...