Kapitel 46//Weitere Untersuchungen

539 23 43
                                    

Laurea pov.
Ich halte mich Rücksichtsvoll im Hintergrund als Lord Elrond Legolas untersucht. Ich bin erstaunt das er den ganzen Weg hierher auf sich genommen hat, doch bin ich auch dankbar. Er ist der beste Heiler in ganz Mittelerde und wenn es jemand schafft Legolas wieder zu heilen dann er, doch was ist wenn wirklich sein Rückenmark beschädigt ist?

Ich weiß das es töricht wäre in dem Fall zu hoffen das er wieder gesund wird, aber ich flehe die Valar Trotzdem an. Legolas ist die letzte Person die sowas schreckliches verdient hat.

"Es ist noch zu früh um festzustellen ob das Knochenmark wirklich beschädigt wurde, doch solltest du dir keine zu großen Hoffnungen machen. Es ist leider schwierig festzustellen ob die Wirbelsäule gebrochen oder nur geprellt ist. Ich werde meinen Aufenthalt noch etwas verlängern, vielleicht wissen wir bald mehr." Spricht der Lord freundlich und hilft Legolas sich wieder hinzulegen, wobei ich ihm schnell zur Hand gehe.

"Und was ist mit den Schmerzen?" Fragt mein Geliebter leise, als er wieder in seinen Kissen liegt. "Dies sind Phantomschmerzen, Phantomschmerzen werden auf Veränderungen im Gehirn zurückgeführt. Sie werden in einem Körperteil wahrgenommen, der nicht mehr vorhanden ist, meist infolge einer Amputation. Sie können jedoch auch auftreten wenn Nervenbahnen geschädigt wurden, oder wie in deinem Fall man Querschnittsgelähmt ist. Dies kann man mit bestimmten Übungen in den Griff bekommen, fürs erste will ich dir dagegen keine Kräuter geben." Erklärt Lord Elrond und Legolas nickt dankend.

"Danke, das ihr hier seid." Bedanke ich mich bei ihm als wir auf dem Flur stehen. "Dafür nicht, ich kenne Legolas seit er ein Elbling war und helfe ihm so gut es geht, doch braucht er vorallem euch. Aber wie ich sehe bekommt ihr beiden das schon gut hin." Spricht er lächelnd und ich erwidere dies verlegen. "Es ist schwer, doch liebe ich ihn." Erwidere ich darauf bloß und schaue wieder in das Zimmer.

"Ich lasse euch beide Mal wieder alleine." Er verabschiedet sich und ich betrete wieder das Zimmer.
"Warum habe ich mir überhaupt Hoffnung gemacht das Lord Elrond etwas anderes sagen wird als unser Heiler?" Fragt Legolas niedergeschlagen und ich lasse mich neben ihm nieder, wobei ich vorsichtig eine Haarsträhne zurück streicht. "Wir lassen uns nicht unterkriegen und bis dahin..." Ich küsse ihn ohne meinen Satz zu vollenden, welchen er sofort leidenschaftlich erwidert und vergräbt seine Hand in meinen Haaren.

"Ich liebe dich Legolas!" Versichere ich ihm als wir uns lösen und er lächelt mich glücklich an. "Ich bin so froh das es unmöglich ist dich los zu werden." Schluchzt er, aber lächelt mich trotzdem dankbar an.

Sie ist wie so ein nerviges Kaumgummi unter der Schuhsohle, welches man nie wieder los wird :'3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie ist wie so ein nerviges Kaumgummi unter der Schuhsohle, welches man nie wieder los wird :'3

𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼//Legolas ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt