Kapitel 8//Drei Pfeile

938 40 19
                                    

Legolas pov.
"Sie wirkt doch ganz nett." Versucht mich Tauriel zu überzeugen das die Prinzessin nicht so schlimm ist.
"Mag ja sein das sie nicht schrecklich aussieht, aber eine schöne Verpackung kann einen Haufen Dreck auch nicht schöner machen." Beschwere ich mich laut, während ich den nächsten Pfeil in meinen Bogen einlege und auf die Zielscheibe vor mir ziele.
"Legolas!" Lacht die rothaarige Elbin und schüttelt dabei belustigt ihren Kopf über meine Aussage.
"Ist doch wahr!" Sage ich laut und lasse den Pfeil fliegen, natürlich findet er sein Ziel und landet genau im schwarzen.

"Du solltest wenigstens versuchen dich darauf einzulassen. Ich bezweifle das der König seine Meinung über diese Hochzeit ändern wird." Spricht sie mit einem zaghaften Lächeln und schießt ebenfalls auf die Zielscheibe, wobei sie meinen Pfeil in zwei teilt.
Ergeben Seufze ich und will gerade etwas erwidern als eine andere Person meine Aufmerksamkeit erlangt.

Die Prinzessin läuft gemeinsam mit zwei Kammerzofen auf den Trainingsplatz. Im Gegensatz zu vorhin trägt sie nun kein Kleid mehr, sondern ein Jagd Outfit.
Auf den Rücken ist ein Köcher mit roten Federn gespannt und in ihrer Hand ein eleganter Bogen, welcher wahrscheinlich locker mit meinem mithalten kann.
"Die beiden haben mich informiert das es verboten ist in den Wäldern zu jagen. Sagt nicht hier wird nur auf Strohscheiben geschossen!" Spricht sie schon, obwohl sie noch locker fünf Meter entfernt ist.

"Im Gegensatz zu euch respektieren wir hier die Natur und vorallem die Tiere. Also ja, ihr werdet wohl auf diese Strohscheiben schießen müssen, oder ihr lasst es lieber. Ihr wollt euch doch nicht einen Nagel abbrechen." Spreche ich etwas herablassend und sie blickt mich wieder mit diesem kalten Lächeln an.
"Keine Sorge, meinen Nägeln geht es gut, oder habt ihr Angst das ich besser bin als ihr. Immerhin scheint ihr ja euer ganzes Leben lang nur auf Stroh geschossen zu haben." Erwidert sie bloß und drängelt sich an mir vorbei, um auch zur Scheibe zu kommen.
Ihr Pfeil trifft ebenfalls die Mitte und durch bohrt Tauriels Pfeil.

"Scheint so als wärt ihr gleich gut, gehen wir Legolas." Spricht nun Tauriel und lächelt die Prinzessin freundlich an.
"So eine Strohscheibe ist auch keine Herausforderung, aber du musst dann wohl Tauriel sein."
"Schuldig im Sinne der Anklage." Spricht meine beste Freundin gut gelaunt. "Bezaubernd." Erwidert die Prinzessin und lässt uns wieder alleine.

"Was war das den?" Frage ich verwirrt und auch wütend. Sollte das eine Herausforderung sein oder will sie mich einfach nur provozieren?

 Sollte das eine Herausforderung sein oder will sie mich einfach nur provozieren?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ob mans glaubt oder nicht, dieses Mal ist Tauriel die Nette😂👀

𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼//Legolas ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt