Thranduil pov.
"Was ist das?" Fragt Legolas verwirrt als ich mit dem sogenannten Rollstuhl eintrete. Es ist ein Apparat mit welchem man durch die Gegend geschoben werden kann und welchen die Menschen erfunden haben.
"Ein Rollstuhl, so kannst du trotz deiner Einschränkung dich im Schloss umher bewegen." Erkläre ich zuversichtlich, doch blickt mein Sohn sofort wieder weg."Ich will mich nicht um Palast umher bewegen, nicht mit sowas." Spricht er trotzig.
"Sei nicht kindisch. Glaube mir, dies fällt mir schwer es zu sagen, doch können wir an deinem Zustand nichts ändern und nur das Beste draus machen." Bei diesem Worten haben ich mich neben ihn gesetzt und er seufzt leise auf."Und ich höre du willst Laurea verlassen?" Stelle ich fest und er nickt kurz. "Ich kann ihr dies nicht antun, es wäre nicht richtig sie zu diesem Leben zu verdonnern." Spricht er wehleidig und ich schüttel lächelnd meinen Kopf.
"Meine Güte und du denkst wirklich sie wird nicht verlassen? Sie ist genauso stur wie du und wird dich nicht aufgeben. Ein gebrochenes Herz tut weh und kann einen umbringen und ihr beide seid auf dem besten Weg euch sie gegenseitig zu brechen." Erkläre ich ihm und traurig blickt mein Sohn mich an, dies bricht mir das Herz.
"Aber sie wird mich irgendwann hassen." Spricht er leise.
"Das glaube ich nicht. Sie liebt dich wirklich und du liebst sie, lass diese Situation nicht zwischen euch kommen." Ermutige ich ihn. "Nimm dir so viel Zeit wie du willst, doch solltest du sie um Verzeihung bitten." Rate ich ihm und er nickt verstehend. "Danke.""Ich habe Lord Elrond gebeten vorbei zu kommen. Er soll dich nochmal untersuchen, nur um sicher zu gehen." Erkläre ich ihm und lasse ihn daraufhin alleine.
Elrond pov.
"Mein Lord, es ist ein Bote aus dem Düsterwald eingetroffen." Spricht Lindir als er den Essenssaal betritt. "Was wohl jetzt schon wieder ist? Sie sind doch erst seit zwei Wochen weg." Spricht Elrohir mit vollem Mund und auch alle anderen schauen interessiert zu mir.Schnell öffne ich den Brief, nachdem ich mich bei meinem Berater bedankt habe. "Was ist los Melethron?" Fragt mich Celebrian, als mein Blick immer besorgter wird.
"Der Düsterwald wurde von unzähligen riesen Spinnen angegriffen, Thranduil vermutet sie könnten von Ungoliant abstammen. Doch das schlimmste ist das Legolas schwer verwundet wurde, Thranduil will das ich in den Düsterwald reise." Erzähle ich den Inhalt des Briefes und bedrücktes Schweigen erfüllt den Raum."Lindir bitte bereite alles für meine Abreise mit und sorge dafür das wir genügend Soldaten mitnehmen." Befehle ich den braunhaarigen Elben, welcher sich sofort auf den Weg macht. "Dürfen wir bitte mitkommen Ada?" Fragt Elladan sofort, doch schüttel ich meinen Kopf. "Nein ihr bleibt hier, es wäre viel zu gefährlich wenn ihr mitkommt."
"Bitte, Legolas ist unser bester Freund und wer weiß wie es ihm geht." Fleht nun Elrohir, doch schüttel ich nochmal meinen Kopf. "Das könnt ihr vergessen." Widerspreche ich den beiden und mache mich auf den Weg meine Sachen zu packen.Ich habe leider nichts im Internet bezüglich Rollstühle und Mittelerde gefunden, aber ich schätze das zumindest die Menschen sowas kennen, also bitte verzeiht mir wenn ich an dieser Stelle einen großen Logikfehler begangen habe :'3
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼//Legolas ff
FanfictionDer eisige Norden Mittelerdes. Regiert von dem großen Elbenkönig Ungwe und seiner großen Armee. Sein Reich befindet sich schon seit Jahrhunderten im immer währenden Krieg gegen die Reiche Mittelerdes. Doch als der alte Elbenkönig im Krieg in Bedräng...