Laurea pov.
Wieder einmal bin ich unfassbar froh das Elben fast nichts wiegen, dadurch ist es keine große Anstrengung Legolas in seinen Rollstuhl durch den Palast zu schieben.
"Ich kriege noch Arme wie ein Troll wenn ich nicht aufpasse." Kommentiere ich diese Situation lächelnd und Versuche einen Witz zu machen."Ich bin kräftig genug um mich selber zu fahren." Kommentiert Legolas bloß neutral und wirkt nicht allzu glücklich über unsere Spaziergang. Wobei wir nur im Palast unterwegs sind, denn ich habe das Gefühl das es ihm peinlich ist.
"Dies beurteile lieber ich." Spreche ich lächelnd und setze in langsam Schritten unseren Weg fort."Ich möchte dich ansehen wenn wir uns unterhalten." Bittet mich Legolas und ich führe unseren Weg zu einer kleinen Steinbank fort, auf welche ich mich nieder lasse.
"Tauriel hat nach dir gefragt, du kannst nicht jeden von dir stoßen." Führe ich unser Gespräch fort, doch weicht er meinen Blick ab. "Sie sollte sich nicht um mich Sorgen, das tun schon alle anderen genug." Spricht er hoffnungslos und ich Seufze auf.
"Sie wird sich wohl noch mehr Sorgen machen wenn du sie nicht zu dir lässt. Du kannst dich nicht auf ewig selber bemitleiden."
"Ich weiß und du hast ja recht." Spricht er seufzend und lehnt seinen Kopf zurück. "Dein Vater hat mir übrigens erzählt das die Hochzeit verschoben wird, er will abwarten bis es dir wieder besser geht."
"Laurea, mir wird es niemals wieder besser gehen, doch bin ich damit einverstanden die Hochzeit noch zu verschieben. Vielleicht wirst du dann ja doch noch zur Vernunft kommen." Spricht Legolas und ich schüttel meinen Kopf. "Ich werde dich niemals verlassen." Spreche ich mit einem siegenden Lächeln. "Außerdem würdest du ohne mich nirgendwo hinkommen." Spreche ich grinsend und mein Gegenüber hebt besiegt seine Hände."Schon verstanden, nun lass uns zurück gehen." Schlägt er vor und ich stimme zu.
Ungwe pov.
"Das kann doch nicht wahr sein!" Rege ich mich laut auf und werfe den nächsten besten Stuhl gegen die Steinwand, wobei mein Spion zusammen zuckt.
"Sag es nochmal!" Spreche ich mit nun mehr Selbstbeherrschung und einem selbstgefälligen Grinsen. "P-prinz Legolas ka-ann nicht mehr laufen und.."
"Auch keine Erben mehr zeugen, nun darf ich mir einen neuen Plan ausdenken um den Düsterwald zu übernehmen." Zische ich wütend.Ich kann den König und Prinzen nur umbringen wenn meine nutzlose Tochter einen Erben gebärt.
Ich hatte mich damit abgefunden das sie noch lebt, denn immerhin könnte sie Tod keine Kinder bekommen, doch in diesem Fall ist sie nun wirklich nutzlos.
Ich muss auf eine andere Weise den Düsterwald erobern und ich habe schon einen Plan wie.Sie werden alle sterben müssen, der König, der Prinz, welcher nun noch nutzloser ist als meine Tochter und sie natürlich auch.
Dieser Plan gefällt mir, zur Hochzeitsfeier werde ich eingeladen und dort kann ich sie alle umbringen.👀👉🏻👈🏻
DU LIEST GERADE
𝓦𝓪𝓻 𝓸𝓯 𝓗𝓮𝓪𝓻𝓽𝓼//Legolas ff
FanfictionDer eisige Norden Mittelerdes. Regiert von dem großen Elbenkönig Ungwe und seiner großen Armee. Sein Reich befindet sich schon seit Jahrhunderten im immer währenden Krieg gegen die Reiche Mittelerdes. Doch als der alte Elbenkönig im Krieg in Bedräng...