Cole trug sie zu unserem Sofa. Die Spiders hatten Elly übel zugerichtet. „Was ist passiert ?" meine Verzweiflung war nicht zu überhören. „Wir sind entkommen... und dann... war das Auto weg und..." immer wieder holte sie tief Luft und hielt sich schmerzhaft den Bauch. „Es war nicht mehr da und wir... wir sind auf einen... Baum... sie hatten uns fast... und dann... Nath..." sie fing zu weinen an. Mein Herz blieb für einen Moment stehen. Sie war doch nicht... „Sie ist vom Baum gesprungen um sie weg zu locken. Ich weiß nicht was mit ihr passiert ist..." sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und weinte noch mehr als zuvor. Nathalie war ganz allein da draußen. Meine Hände formte ich zu Fäusten. Immer wieder spannte ich meine Muskeln an um sie im nächsten Moment wieder zu lockern. In mir herrschte ein Chaos welches ich noch nie zuvor gespürt hatte. „Von wo seit ihr entkommen ?" fragte Miles. Mein Blick fiel sofort auf Elly. „Die Hütte am See." kaum hatte sie das gesagt stürmte ich sofort raus. „Warte! Jer!" gekonnt packte mich Miles am Arm. „Lass mich los!" brüllte ich ihn an. In meinen Adern pulsierte die Wut. Pures Gift für mein Handeln. „Das ist zu gefährlich. Du kannst nicht allein gehen." versuchte er zu erklären. Ich riss mich von ihm los. „Sie wird sterben! Das kann ich nicht zulassen!" knurrte ich und rieß die Tür meines Wagens auf. Doch bevor ich mich setzen konnte, fand ich mich in den Armen von Cole, Miles und Logan wieder. „Spinnt ihr jetzt alle oder was!" wütend versuchte ich mich aus ihren Griffen zu befreien. „Wir warten auf die anderen.!" bestimmend sah Cole mich an. Das konnte doch nicht deren ernst sein! Für wen hielten die sich ?! Auch wenn es mir überhaupt nicht passte, konnte ich nichts tun. Jeder Widerstand war zwecklos. Nachdem sie mich in die Halle gebracht und auf einen Stuhl gesetzt hatten, standen sie wie die Wachhunde neben mir. Früher oder später würde ich es ihnen heimzahlen. „Du beruhigst dich jetzt und dann reden wir." Miles sah mich mit einem ernsten Blick an und zog dann sein Handy aus der Hosentasche. Er würde die anderen informieren. Hoffentlich waren sie schnell hier. Ich wollte keine Zeit verlieren. „Ich bin mir sicher, dass sie Nathalie nicht gefunden haben." Cole nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu mir. „Woher willst du das wissen ? Es sind viel zu viele von denen da draußen." ich fuhr mir mit der Hand über mein Gesicht. Ich hoffte so sehr, dass er recht hatte. Allerdings ging diese Chance gleich null. „Erinnerst du dich daran was Connor sagte ?" fragend sah er mich an. „Das sie das Auto nicht mehr brauchen wird.... Und sie bald bei ihrem Bruder-„ flüsterte ich doch er unterbrach mich. „Nein du Idiot! Er sagte die beiden hätten Spaß! Dabei war Elly schon fast hier! Er hat geblufft!" völlig euphorisch sprang er vom Stuhl. Ich brauchte einen Moment um zu realisieren was er da sagte. Er hatte geblufft...ER HATTE GEBLUFFT! Auch ich sprang vom Stuhl. Nathalie war noch irgendwo da draußen. Er hatte sie nicht. Keiner von ihnen hatte sie! „Die anderen werden bald hier sein." Miles kam auf uns zu. „Und wenn sie nicht mehr dort sind ?" Ellys brüchige Stimme lies unsere Köpfe promt zu ihr schnellen. „Sie werden Liam gefunden haben und verschwunden sein..." sagte sie leise. „Wieso sollten sie verschwinden wenn Liam dort war ?" Logan legte den Kopf schief. Auch wir anderen hatten einem fragenden Gesichtsausdruck aufgesetzt. „Weil wie ihn getötet haben." antwortete sie. Unsere Augen wurden größer. Liam war tot ? „Ihr habt was ?!" Cole ging überrascht auf Elly zu. „Als wir unsere fesseln gelöst hatten, haben wir ihm Nathalies Messer in den Bauch gerammt..." mit leeren Augen sah sie die Wand an. Sie war total traumatisiert. Kein Wunder nach all dem was geschehen war. „Ein Problem weniger." Miles klopfte mir auf die Schulter. Wenn es Liam nicht mehr gab, dann blieb nur noch Connor. Wenn wir ihn ausschalten konnten, dann würden alle anderen aufgeben. Das heulen von Motoren weckte die Aufmerksamkeit von uns allen. James, der bis eben gerade noch bei Elly saß, stürmte zur Tür. „Sie sind da!" rief er. „Dann kann es ja los gehen!"
DU LIEST GERADE
Der Feind an meiner Seite
Teen FictionWild Eagles. Black Wolfs. Zwei verfeindete Gangs die nun vor einer gemeinsamen Aufgabe standen: Die Roten Teufel aus der Stadt zu jagen. _________________________ Storyausschnitt: [...] "Nathalie!" Schrie er und kam einige Schritte auf uns zu. "Was...