Etwas außerhalb der Stadt kam Ellys Wagen zum stehen. Ein großes Industrie Gebiet erstreckte sich im Mitten von Nichts. "Das hier ist es. Das Versteck der Red Spiders" Elly drehte den Schlüssel um und schaltete so den Motor aus. Es war eigenartig hier. Die Sonne war schon verschwunden und nur die Straßenlaternen spendeten diesem Ort etwas Licht. Einige Hallen waren schon ganz zerfallen. Soweit ich weiß war dieser Ort schon lange außer Betrieb. Mit etwas zu viel Schwung machte ich die Tür des Autos zu. Man konnte das Echo hallen hören. Langsam schlich ich durch die schmalen Gänge zwischen den alten Gebäuden. Nach einigen Schritten konnte ich bereits die ersten Autos sehen. Eines davon war Jeremys Wagen. Er war wirklich hier her gekommen. Kaum zu fassen. "Nath, warte." Elly hielt mich am Handgelenk fest. Genervt drehte ich mich zu ihr um. "Findest du nicht wir sollten den anderen Bescheid geben ? Wer weiß wie viele Spiders hier waren ?" unsicher sah sie mich an. Recht hatte sie. Nur würde ich nicht mein ganzes Team in Gefahr bringen wollen. Es war Parkers Schuld, dass wir überhaupt hier auftauchen mussten. Je weniger wir waren, desto sicherer würde es für uns sein. Hoffte ich zumindest. "Wir machen das allein. Warte du im Wagen auf mich, ich bin gleich zurück." bestimmt sah ich sie an und sie nickte. Langsam tastete ich mich Stück für Stück weiter voran. Es war so Still hier. Zu still meiner Meinung nach. "Cooper!" mich pakte etwas am Arm und drückte mich an die nächst gelegene Wand. Leicht verzog ich mein Gesicht. Die Erschütterungen tat meiner Wunde nicht gut. "Oh hast du Schmerzen kleines ?" lächelnd sah Liam mich an. "Wo ist Parker?" fragte ich standhaft. Innerlich war ich am zittern. Ich konnte sein scheiß Grinsen einfach nicht ertragen. "Ich zeigs dir." Er zog mich an beiden Armen hinter sich her. Es war zu dunkel um etwas zu erkennen. Das Licht von der Straße reichte nicht bis dahin wo wir gerade waren. Ziemlich mittig dachte ich, vielleicht waren wir auch schon am Ende. Ich hatte wirklich keine Ahnung. Dieses Industriegebiet war einfach zu groß. "Tritt doch ein" Liam hielt mir eine Tür auf und schubste mich schon fast in das Gebäude. "Ah die berühmte Nathalie Cooper nehme ich an. Habe schon viel von dir gehört." mit einem breiten grinsen kam mir Connor entgegen. Er sah genauso aus wie auf dem Bild welches mir Elly geschickt hatte. "Wo ist Jeremy ?" schnaubte ich wütend. Ich hatte absolut kein bock auf diesen scheiß. Brightwood drehte sich um und deutete auf das Ende der Halle. Jeremy sahs dort mit einer Gruppe der roten Parasiten. Wütend lief ich einige Schritte in seine Richtung. Liam wollte mich zurück halten, doch Connor deutete an, dass er mich machen lassen sollte. Er schien sich wohl ziemlich sicher zu sein, dass ich Jeremy, egal was er vorhatte, nicht davon abhalten konnte. "Was machst du hier verdammt?!" Schrie ich ihn an. "Ich hab hier was zu klären." antwortete er stur. "Gar nichts hast du! Wir gehen jetzt !" Böse funkelte ich ihn an und packte ihn an der Schulter. "Cooper! Verpiss dich einfach!" knurrte er. Das konnte er voll vergessen. Wut stieg in mir auf. Ich war kurz davor zu platzen. "Feinde im Gebiet!" rief jemand durch die Tür. "Runter!"brüllte Jeremy und schmiss sich mit mir zu Boden. Es gab einen lauten Knall. In meinen Ohren war nur noch ein Piepsen zu hören. Die Wände waren eingefallen, überall war Staub. Ich sah Jeremy wie er aufstand und mir die Hand entgegen streckte. Er sagte auch etwas, doch ich konnte nichts hören außer dieses Piepsen. Er zog mich an meinem Arm hoch und lief mit mir den Weg zurück den ich mit Liam gekommen war. Überall sah ich Wolfs. Sie stürmten die Hallen. "Kommt schon! Wir müssen hier weg!" Elly hielt vor uns mit ihrem Auto und Miles hatte schon die hinteren Türen geöffnet. Schnell sprangen Parker und ich hinein und Elly trat das Gaspedal komplett durch. Was war hier gerade passiert ?
DU LIEST GERADE
Der Feind an meiner Seite
Teen FictionWild Eagles. Black Wolfs. Zwei verfeindete Gangs die nun vor einer gemeinsamen Aufgabe standen: Die Roten Teufel aus der Stadt zu jagen. _________________________ Storyausschnitt: [...] "Nathalie!" Schrie er und kam einige Schritte auf uns zu. "Was...